Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Könnte besser gewesen sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War in Ordnung man kann mehr draus machen Abends immer das selbe an Programnen,Cocktails wusste der andere nicht wie die gehn und haben immer anders geschmeckt.Essen jeden Abend das selbe man hätte sich mehr einfallen lassen können Nachtisch auch immer die selben.Und man wurde hingehalten wollten das Zimmer verlängern wegen unserer Abreise mussten 11 Uhr aus dem Zimmern raus sein geht gar nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer super


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe essen jeden Tag immer das gleiche Nachtisch immer das selbe cocktails gab es dort auch nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine St bis zum Hotel war anstrengend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht viele,wellnes musste man bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bettina, zunächst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir jede einzelne Kritik und Beanstandung dankend entgegennehmen und dadurch unsere Schwachpunkte revidieren. Insofern haben wir auch Ihre Bewertung genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Wie in Katalogen, sowie auf unserer offiziellen Website bzw. Online Portalen veröffentlicht wird, liegt der Flughafen Antalya ca. 55 km von Evrenseki entfernt. Im normalen Fall sind wir immer das erste Hotel, welches sowohl bei der Anreise als auch Abreise angefahren wird und somit die Transferzeit maximal 60 Minuten beträgt. Wenn Zwischenfälle vorliegen, welche die Transferzeit beeinträchtigt haben, ist dies unter der Verantwortung Ihrer Reiseagentur und darf mit dem Hotel nicht in Verbindung gebracht werden. Das wir besonders in der Gastronomie bei der Auswahl an Speisen Ihre Erwartungen nicht treffen konnten hat uns ein wenig verwirrt. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Frische Salatbar, Barbecue, Nachspeisen Buffet, Vor- und Hauptspeisen in verschiedenen Variationen. Außerdem bieten wie an der Strandbar ca. 12 verschiedene Gerichte, wie Suppen, Hausgemachte Burger, Pizzen, Fish und Fleischgerichte sowie gegrillte Hähnchenspieße und Frikadellen, Gözleme und Pide, Schnitzel, Pommes Frites und Nuggets an. Hier wird alles auf Bestellung frisch zubereitet und serviert. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass die Cocktails nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet werden, welche das Servicepersonal bzw. Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis werden wir auch hier bald möglichst ansetzen und unsere Mitarbeiter erneut informieren. Weiterhin möchten wir erwähnen, dass bestimmte Wellnessangebote wie Massage und Peeling generell in allen Hotels gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Über unser Konzept am Abreisetag möchten wir Sie höflichst informieren; Der Anreisetag ist bezahlt der Abreisetag nicht; diese Regelung finden Sie in allen Hoteliers auf der ganzen Welt. Am Abreisetag können Gäste bis 12 Uhr mittags das Zimmer benutzen und darüber hinaus bei Bedarf einen Late Check Out also Zimmerverlängerung anfragen, welche bei Verfügbarkeit der Zimmer gerne gegen eine Gebühr organisiert wird. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheiten sehr. Trotz alledem, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage