- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 6. mal dieses Hotel besucht, das sagt eigentlich schon alles. Modern, stylisch, motiviertes, freundliches Personal.
Zimmer ausreichend groß, schöne Boxspringbetten. Es gibt einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auch vorhanden. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.
Gastronomie große Klasse! Sehr abwechslungsreiches Essen. Selbst an der Strandbar gibt es jeden Tag 2 Tagesmenüs, alles lecker. Schön finden wir auch, dass es an der Strandbar eine Speisekarte gibt und kein Buffett. Das nimmt den Stress aus der ganzen Sache, da nicht jeder zum Buffett stürmt, sondern die Kellner die Speisen bringen. Restaurant sowie Strandbar sehr gepflegt und immer sauber
Die Rezeption ist top! Eine Beschwerde über technisches Problem wurde noch am gleichen Abend behoben. Handwerker, Küchenpersonal, Kellner:innen alle sehr freundlich, zuvorkommend, schnell. Einzig mit der Reinigung unseres Zimmers gab es diesmal Probleme. Bei der Rezeption gemeldet, wurde es kurzzeitig besser, ließ aber dann schlagartig wieder nach - am fehlenden Trinkgeld lag es nicht, gab es immer reichlich. In einem Hotel in dieser Preisklasse muss man ein ordentlich gesäubertes Zimmer verlangen.
Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in 2. Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, einen Massagesalon, indoor-Pool, Außenpools, einer davon mit Rutschen und einen Kinderpool. Die Animation ist unschlagbar. Wir hatten abends immer viel Spaß bei den Shows. Tagsüber haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen, da wir selten im Hotel waren. Am Strand täglich Boccia und Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo liebe Birgit, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Zimmerreinigung sind wir übrigens sofort nachgegangen und haben zwischenzeitlich alle Massnahmen ergriffen, dass zukünftig solche Beschwerden ausbleiben. Wir bedauern es sehr und versichern Ihnen, dass Sie Ihren naechsten Urlaub wie gewohnt erleben werden. Bei Anliegen und Fragen können Sie sich dann gerne auch an unsere Gaestebetreuung wenden, die sich sehr um das Wohl der Gaeste bemüht. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und bedankt sich an dieser Stelle, für das Vertrauen dass Sie uns schon so lange entgegenbringen. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmangement