Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss man aber nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön anzusehen, hat aber auch so kleine Korrekturen nötig. Die Juniorsuit mit Meerblick ist sehr geräumig, was eigentlich überflüssig ist, dafür das Bad sehr beengt. Dusche Waschbecken auf engstem Raum. Der Schminkspiegel fällt zurück an die Wand, sollte mal erneuert werden. Die Balkontür schließt nicht, nur wenn man den Schlüssel umdreht. Sie ist dann aber auch nicht wirklich verschlossen. Zu später Zeit ist die Musik dadurch einfach zu laut hörbar. Die Liegen stehen sehr eng beeinander, teilweise so, dass man die Pooltreppe nur erreicht, wenn man den schmalen Gang zwischen Pool und Liegen benutzt. Am Pool gibt es nur Wegwerf Plastikbecher, (Nachhaltig )? Im Restaurant gab es Desserts in Aluschalen, (Nachhaltig)? Und zudem sehr wenige davon und auch noch sehr stark verbrannt, das eigentlich täglich. Das Essen war ok, wir sind immer satt geworden. Am Pool gibt es 1 Stunde am Tag Eis am Stiel. Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und es gibt nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben, der Kellner auf Inlineskates, Klasse. Easy, einer der Animateure, sehr freundlich und immer zu einem lockeren Gespräch bereit. Das Animationsteam war ansonsten bemüht, aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht herausragend und hat auch nicht zum mitmachen animiert. Eigentlich wiederholte sich alles in der Zeit. Der Strandabschnitt ist sehr beengt, die Poolbar ist zwar sehr schön, aber es fehlte zum Beispiel, an Desserts beim Mittagessen und auch die Zeit für ein Eis ist stark begrenzt. Den Bereich, um die Füße vom Sand zu befreien, haben die Gäste selbst sauber gehalten, kannte ich so auch nicht, bin vielleicht verwöhnt von anderen 5* Hotels. Das Gesamtpaket war ok, Preis/Leistung, lässt sich drüber streiten, ich würde es jedoch nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schade, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept nicht ganz überzeugen konnten – auch wenn Sie viele Aspekte positiv erwähnt haben. Manche Dinge nehmen Gäste unterschiedlich wahr, und das respektieren wir selbstverständlich. Wenn Sie gewisse Details als verbesserungswürdig empfunden haben, nehmen wir das ernst – auch wenn wir selbst aktuell keine größeren Mängel feststellen konnten. Ihre Hinweise geben wir dennoch gerne ans zuständige Team weiter, denn Ihr Wohlgefühl liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr danken wir Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Team – besonders zu unserem Service auf Inlineskates und unserem Kollegen Easy, die beide stets mit Herz und Freude bei der Arbeit sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste und hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben. Liebe Grüße, Ihr Side Sunport Hotel Team HOTELMANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage