- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, familiäre Anlage mit hervorragendem Essen und Service
Das Zimmee war sehr groß und immer sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und auch die Handtücher wurden bei Wunsch jeden Tag gewechselt. Die Matratze war mega bequem und wir haben super geschlafen. Im übrigen wurde die Klimaanlage NICHT um 24 Uhr abgestellt sondern lief bei Bedarf die ganze Nacht.
Es gab immer eine ausreichende Auswahl und man hat immer etwas zu Essen gefunden und es hat auch alles super geschmeckt. Die Beschwerden über das Essen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..... Es gab Hähnchen, Rind, Truthahn und jeden Tag Fisch. Dazu noch frische Salate ( keine vermanschten Stelle oder so), 2 verschiedene Suppen, eine türkische Ecke mit Spezialitäten, Dips, Brote etc...... Auch die Nachspeise ließ keine Wünsche offen, das Obst war ausreichend vorhanden. Es gab Wassermelone, Honigmelone, frische Feigen, Trauben, Pfirsich, Grapefruit, Orangen, Kiwis... ( was will man den mehr?). Ich verstehe das Geschmäcker verschieden sind aber das man überhaupt nichts findet glaube ich nicht. Auch das Essen an der Poolbar oder am Strand war gut und wir wurden auch immer am Pool/ Strand an den Liegen bedient. Das die Smoothies am Strand Geld kosten ist in jedem Hotel so und 3,50 Euro finde ich für die Säfte nicht zuviel.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns auch zügig die Bestellungen gebracht . Von einem Verlangen nach Trinkgeld kann hier nicht die Rede sein, im Gegenteil..... es war ihnen sogar unangenehm eine Kleinigkeit anzunehmen. Das kennen wir aus anderen Ländern ganz anders.
Das Hotel liegt zwar in 2. Reihe ist aber trotzdem nur einen kurzen Fußweg ( ca. 5 min) vom Strand weg. Hinter dem Hotel fährt direkt der Dolmus ab und man ist schnell in z.b. Side. Wenn man die Straße runter läuft findet man direkt viele Einkaufsmöglichkeiten. Für Menschen mit Gehbehinderung kann es zwar problematisch sein, allerdings muss man sagen das man sich im voraus informieren kann und dann dementsprechend entscheiden kann. Auch kann man das Hotel ansprechen ob diese einen an den Strand fahren können, das ist kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moses ist immer für einen Spaß zu haben und unterhält einen den ganzen Tag über 😊 auch das Aqua Gym mit Christina war bei uns fester Bestandteil 👍. Ansonsten gab es noch Dart, Volleyball, Wasserball, und diverse Abendshows. Auch das Spa muss ich sehr lobend erwähnen, die Damen und Herren verstehen ihre Arbeit und die Massagen und das Hamam sind ein Traum 😍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Tanja, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Side Sunport wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport Team Hotelmanagement