- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 2 -mal in diesem Hotel Side Sungate gewesen. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Wir haben die Junior Suite mit Meerblick gebucht. Aus den 2 Stock, Zimmer 1202, hatten wir eine gute Aussicht aufs Meer. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Der außen Pool war beheizt und sauber. Das Personal war zuvorkommend und nett. Das Animation Team Moses, Eser, Adem und Lilly waren super gut drauf. Wir kommen wieder. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, ein paar Tage war es bewölkt und an einem Tag regnete es auch. Die Hotelgäste in dieser Jahreszeit 60+ aber uns hat es nicht gestört, da wir wussten, dass das kein Party Hotel ist.
Wir bewohnten die Junior-Suite mit Meerblick. Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet mit Sitzecke und großer begehbarer Dusche, die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hatte einen großen Balkon. Die Zimmer waren sauber. Mit der Reinigungskraft waren wir zufrieden, sie hat einen guten Job gemacht.
Das Essen war in allen Bereichen abwechslungsreich und ausreichend gewesen. Täglich mehrere Fleischsorten und Fisch zur Auswahl. Für jeden Geschmack war was dabei. Was ich gut fand, dass in der Lobby Bar von dem Service die Cocktails mit einem Servierwagen den Gästen angeboten wurden. Am 1 April wurde das Beach Restaurant geöffnet, das lief nicht so gut an. Geringe Auswahl an Speisen, das essen war auch kalt, aber wir wissen vom letzten Jahr dass das Hotel Sungate es besser kann und es in Griff bekommt.
Allgemein nettes zuvorkommendes Personal
Die Lage des Hotels ist gut und zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, welcher uns nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und die einhergehende Weiterempfehlung für uns hier auf Holidaycheck. Unser Erfolg basiert vor allem auf zwei Säulen; Die Wertschätzung, welches unsere Gäste mit jedem Aufenthalt entgegenbringen und dem Engagement des gesamten Hotel Teams, die für diesen Erfolg Tag für Tag Ihr Bestes geben. Aber auch kleine Defizite, welches uns auf unserem Weg bestärkt, die Chance darin zu sehen, uns innovativ zu optimieren. Vom Empfang an der Rezeption bis hin zur Küche und Animation, in allen Bereichen ist das gesamte Personal gewillt, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihren besonderen Lob an unseren Animationsteam nehmen wir mit Stolz entgegen und teilen dies gerne entsprechend weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles beste. Liebe Grüße Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management