Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene(66-70)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Hotel ist Mittelklasse
4 / 6

Von außen sehr ansprechend, Zimmer sehr geräumig, Service eher schlecht, Essen nicht zufriedenstellend


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gut und groß, haben gut in den Betten geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solche lieblosen Buffets haben wir in 25 Türkeireisen noch nie erlebt. In 10 Tagen gab es einmal Muschelsalat, ansonsten kann man das mit Kantinenessen vergleichen. 5 Sterne Hotels z.b. Commodore oder Side Royal Palace bieten hier eine Vielfalt. Jeden Tag die gleiche Wurst und Käse, der sich gebogen hat, ohne Deko auf den Buffets. Der Kuchen wiederholte sich - mit 2 Ausnahmen- täglich, wahrscheinlich nur aufgetaut. Die Enttäuschung ist enorm und es gibt keine Wiederholung-


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenige Kellner , z.B. am Strand ein Kellner, der nur am Laufen ist, eine Zumutung und dann muß er noch freundlich sein. Abends auf der Terrasse das gleiche da ist Sebstbedienung gefragt. Statt Benthley und Ferrari vor dem Hotel wären mehr Servicepersonal angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr eng, Entertainment scheinbar auch nur billig eingekauft und nicht vergleichbar mit anderen Hotels. In 10 Tagen kein Tanzabend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden