Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein schönes Hotel. Tarek macht mit seinem Empfangsteam ein sehr guten Job. Moses hat für jeden ein offenes Ohr und sorgt selbst an nicht so sonnigen Tagen für ein Lächeln. Das Gastronomie Team macht auch ein sehr guten Job bis auf eine Ausnahme an der Strandbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage war einfach über 5 Tage bei durchschnittlich über 28 Grad auf „Heizung“ nicht kühlen gestellt. Erst nach mehrfachen Nachfragen wurde dann die Kühlung Aktiviert. Die Putzfrau hat letztes Jahr im Sommer im Zimmer auch ein besseren Job gemacht als dieses Jahr in Vorsaison über Ostern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top. Es sollte für jede Person etwas dabei sein. Es gab jeden Tag öfter frisches Obst und Gemüse. Es gab genug Auswahl an Fleisch, Reis, Nudeln und sonstigen.


    Service
  • Gut
  • An der Beach Bar ist immer noch das selbe Problem wie im Sommer. Diesmal war auch noch ein unfreundlicher Kellner mit dabei der sich über den nicht Erhalt von Trinkgeld auf Türkisch beschwert hat. Absolut unprofessional…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, das Hotel + Anlage sind sehr sauber. Da wird einfach ein sehr guter Job gemacht. In 5min ist man an der neuen Strandbar die auch sehr schön geworden ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moses und sein Animationsteam machen ein sehr guten Job. Selbst in der Vorsaison über Ostern gibt es Abwechslung im Programm. Die Poolanlage ist modern und schön. Der Strandbereich ist auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Tom, gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Über die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Jeden Tag versuchen wir im Team, unseren Gaeste schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobende Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Natürlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschlaege. Hinsichtlich der Klimaanlage möchten wir hier erneut anmerken, dass eine zentral gesteuerte Klimaanlage entweder auf Heizfunktion oder Kühlfunktion eingestellt werden kann. Da die Temperaturen im Maerz noch nicht bestaendig genug sind, bleibt die Klimaanlage in dieser Zeit auf Heizfunktion. Am 1. April wurde die Klimaanlage auf Kühlfunktion umgestellt. Hinsichtlich des Kellners an der Beachbar hatten Sie bereits telefonischen Kontakt mit unserem Abteilungsleiter. Der Kellner ist schon seit langem in unserem Hause taetig und bisher haben wir keine vergleichbaren Beschwerden erhalten. Natürlich werden wir Ihre Kritik weiter im Auge behalten und nehmen diese sehr ernst. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüssen dürften. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage