Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier und da kleinere Mängel aber nichts gravierendes. Essen OK, Bedienung erwartet Trinkgeld. Nicht jeder der hinter der Bar steht kann auch mixen... Hotelarzt komplette abzocke. Reiseleitung bietet vergoldete Kaffeefahrten an und macht falsche Angaben. Im Internet (z.B.:Tripadvisor) Buchung mind. 50% billiger. Pools OK. Spa ...besser in den Hamamm in der Stadt


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr bemüht und türkisch interpretiert. Gute Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkeld sogar sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zweite Reihe vom Strand aus aber direkt an der Dolmusch Station


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum OK. Zuwenig Ruherliegen für die Sauna. Dampfsauna... man kann eine Tür in einen Falz setzen, aber Bauschaum geht auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführlich positive Bewertung und die einhergehende Weiterempfehlung für unser Hotel bedanken. Konstruktiver und aufbaunder Kritik stehen wir stets mit offenen Ohren entgegen und nehmen diese zur Optimierung sehr ernst. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern und Sie in den Mittelpunkt unserer Entscheidungen zu stellen. Ihre Erwartungen zu erfüllen spornt uns an, denn wir möchten dass Sie sich weiterhin für uns als Ihr bevorzugtes Urlaubsdomizil entscheiden. Aus diesem Grund, fiel es uns leider sehr schwer nach zu vollziehen, dass die Qualität unseres Services Trinkgeld abhängig sein soll. Solch ein Verhalten spiegelt keinesfalls unser Konzept wieder und steht nicht mit unseren festen Prinzipien im Einklang. Das gesamte Personal ist und wird in Regelmäßigen Abständen fachlich auf höchstem Niveu geschult und trainiert. Es tut uns sehr leid, das es zu so einem Misverständnis kam und möchten Ihnen mitteilen, dass wir ein besonderes Auge darauf haben werden. Die Türe in der Dampfsauna und im gesamten Spa Bereich wurden einer Kontrolle unterzogen und kein Defekt gefunden. Zum Schluss möchten wir Sie und andere Reisende daruf hinweisen, dass die Ausflugsangebote und dessen Organisation unter Verantwortung des Reiseveranstallters ist und das Hotel damit nicht in Verbindung gesetzt werden darf. Die Preisverhältnise des Hotelarztes sind vom Krankenhaus festgelegt und somit in keinem Zusammenhang mit dem Hotel Management. Wir heißen Sie gerne erneut bei uns Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage