Nach 24 Uhr wird die Klima in der Lobby ausgeschaltet und alle Getränke müssen bezahlt werden. 98% auf jeden Fall nicht wert aber das kommt daher weil negative Bewertungen gelöscht werden. Kübra hat bei uns gebettelt das wir die negative Bewertung löschen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Badezimmer wurde nie geputzt. Handtücher nur für 2 Personen obwohl wir 4 im Zimmer waren und dasselbe bei Shampoo, Duschgel etc. immer nur 2 Fläschchen bekommen. Wer soll sich damit bitte waschen vor allem wenn 4 Personen sich duschen müssen ?! Bad auch etwas eng aber das ist ok. Nicht ganz so tragisch. Rest des Zimmers war in Ordnung, außer die Betten die waren etwas hart.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man bestellt Köfte und bekommt Cevapcici?! Obst naja. Jeden Tag Wassermelone, Honig Melone und fast vergammelte Weintrauben…Bananen gibt es auch aber kaum Abwechslung und auch überhaupt keine Abwechslung bei anderem essen. Für Nudeln und Reis muss ich nicht in die Türkei fliegen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die neue Gästebetreuung Kübra kann man vergessen. Kümmert sich gar nicht schlendert nur durchs Hotel und stellt sich auch nicht bei den Gästen vor. Hätte ich das nicht in der Facebook Gruppe mitbekommen das sie die Gästebetreuung ist würde ich denken sie ist eine normale Urlauberin. Nachdem wir uns dann beschwert haben was alles so schief läuft in dem Hotel wollte sie sich drum kümmern aber natürlich hat sich Nix geändert. So viel dazu. Schade, ich dachte dafür ist sie da.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Hotel ist in guter Lage. Das ist das einzigste was positiv ist. Dolmus Station direkt um die Ecke. Gute Geschäfte kann man zu Fuß erreichen und Kumköy ist nicht weit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nyah |
Bewertungen: | 1 |