- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren hier zum 1. Mal und bevorzugen weiterhin das Paloma Finesse und Orenda sowie das Diamond Deluxe. Näheres in den Kategorien.
Wir hatten eine schöne Suite mit toller Aussicht.
Man findet immer etwas, vermissten aber oft frischen Fisch und mehr Abwechslung. Natürlich reicht das Angebot- wenn man an zuhause denkt. Auch kennen wir die Essensauswahl andere Hotels in der Türkei (Paloma Hotels oder Diamond Deluxe) und können hier deutliches Potential nach oben erkennen. Enttäuschend ist definitiv die Strandbar - wenig Essensauswahl, keine Cocktails oder frische Säfte ( nur gegen Bezahlung), allg nur 1 Std Eis am Tag... sehr begrenztes Angebot- kennen wir so aus der Türkei all in nicht. Hier sollte nachgebessert werden.
Kommt ganz auf die Personen an, die einem zugeteilt sind. Wir haben eine junge Kellnerin beim Frühstück beobachtet, die sichtlich der Arbeit davonlief, ihr eigenes Täschchen samt Kamm und Schminke im Restaurant hatte und tatsächlich auch vor den Gästen zum Frisieren anfing und kaum ihrer eigentlichen Arbeit nachging. So etwas haben wir noch nie erlebt...unfassbare Arbeitsmoral
Wer gesund ist, kann den Weg zum Strand ohne Probleme laufen. Für gehbinderte Menschen oder ältere Leute ist ein anderes Hotel in 1. Reihe zu bevorzugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tester |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo lieber Side Sunport ''Tester'', wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Da uns die Meinungen unserer Gaeste sehr wichtig sind, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns über folgende e-mail Adresse kontaktieren könnten: gr@sidesunport.com Uns waere sehr daran gelegen, mit Ihnen zu sprechen um mehr Details zu erfahren. Lieber Tester, tun Sie uns den Gefallen und schreiben Sie uns! Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Managerin Side Sunport Hotel Nachtrag: Leider haben Sie auf unsere Bitte, sich bei uns zu melden, nicht reagiert. Wir bedauern dies sehr. Gerne haetten wir Sie gefragt, warum Sie uns ‘’nicht weiterempfehlen’’ können. Wenn Ihnen die Hotels, in denen Sie vorher zu Gast gewesen sind besser gefallen haben, ist das doch völlig ok. Insgesamt gesehen, würden wir sagen, dass Sie nicht komplett unzufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden auf jeden Fall schauen, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Wir richten uns dabei immer an die Feedbacks, die wir von unseren Gaesten erhalten. Am Strand haben wir aus unserer Sicht eine grosse Speisenkarte mit vielen Snacks und Speisen vom Grill. Jeden Tag haben wir auch ein Tagesmenü im Angebot, Salate, Obst, Gözleme und Eis sind natürlich auch im Angebot. Die Vitaminbar gehört, wie in etlichen Hotels in der Region auch, nicht zum Hotel und ist gegen Gebühr. Das Getraenkeangebot mit alkoholischen und alkoholfreien Getraenken bietet aus unserer Sicht auch viel an. Jedes Hotel hat natürlich sein eigenes Konzept und jedes Jahr analysieren wir im Detail, auch unter Betrachtung der Gaestefeedbacks, ob Aenderungen vorgenommen werden sollten. Sie schreiben, dass Ihnen eine Kellnerin negatif aufgefallen ist. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass sich unseren Gaesten mit besonderer Sorgfallt angenommen wird. Sicher haben Sie auch etliche positive Erfahrungen gesammelt und viele Servicekraefte haben sich um sie bemüht. Hier handelt es sich offensichtlich um einen Einzelfall und wir werden Ihrer Kritik auf jeden Fall nachgehen, sodass solche Beschwerden zukünftig vermieden werden können. Ist dies der Grund, für die negative Bewertung? Bitte entschuldigen Sie, aber auch nach eindringlicher Überlegung können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns ‘’nicht’’ weiterempfehlen können. Das Zimmer scheint sauber gewesen zu sein. Das Buffet bot zu jeder Mahlzeit ein grosses Angebot an Speisen. Die Kellner haben sich von morgens bis abends darum bemüht, dass Sie erholsame Urlaubstage haben. Auch die Animation ist am Tage als auch am Abend darum bemüht, dass die Gaeste sich unterhalten und Spass haben. Wir sind offen für jeder Art von Kritik. Ihren Reisebericht akzeptieren wir auch in der Form. Es waere schön, wenn Sie Ihren Reisebericht nochmals überdenken und sich fragen, ob es bei objektiver Bewertung nicht angebracht ist: Kritik und Verbesserungsvorschlaege zu aeusern, uns jedoch weiterzuempfehlen. Überall haben Sie uns 4 Sterne vergeben, sodass wir dahingehend annehmen, dass Sie unser Hotel nicht zu den Hotels zaehlen, wo man auf keinen Fall Urlaub machen sollte. Wenn der Daumen nach unten zeigt, ist es schon sehr demotivierend für uns. Letzendlich möchten wir noch anmerken, dass das Alter unserers Gaesteklientels sich staendig aendert. Maerz-April zum Beispiel kann man nicht mit July-August vergleichen. Die Gaestetruktur in Bezug auf das Alter ist in den Hotels in der Region fast immer gleich. Falls Sie Ihre Bewertung so bestehen bleibt, ist das natürlich Ihre Entscheidung. Wir wünschen Ihnen auf dem Wege alles Gute! Herzliche & sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement