Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Freundlicher Service und sauberes Zimmer, jedoch schwaches Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Alles war gut, bis auf das Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war super, gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstück war hervorragend. Mittag und Abendessen waren leider nicht lecker. Es gab nur zusammgewürfeltes matschiges. Kartoffeln waren Rarität, kein Braten o. Frisch aufgeschneidetes Fleisch. Wie gesagt, alles zusammen in Behältern, Gemüse und Fleischstucke. An der Strandbar müsste man aus einer Karte bestellen und es hat nicht geschmeckt. Pommes weich, Pizza grausam, ohne Gewürze und der Boden nicht durchgebacken. Wirklich scheußlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle waren sehr freundlich und aufmerksam, sehr gute Deutschkenntnisse.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Leider Plastikbecher die weggeschmissen werden, kein Hartplastik zum wieder verwenden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Service, der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Schlafkomfort so zufrieden waren – das Lob an unser Housekeeping- und Serviceteam geben wir mit großer Freude weiter. Umso mehr bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schade finden wir, dass dieser eine Aspekt Ihren Gesamteindruck so stark beeinflusst hat, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden – obwohl Sie in fast allen anderen Bereichen offenbar sehr zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die genannten Punkte werden wir im Küchenteam ausführlich besprechen. Unsere Gäste kulinarisch zu begeistern, ist uns ein großes Anliegen, und konstruktive Kritik wie Ihre hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport Hotel Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage