- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber, modern und nicht zu groß. Es hatte wirklich sehr viel zu bieten und die Unterhaltung war super. Trotz kleiner Mängel ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Allerdings wurde unser Zimmer nicht immer gründlich gereinigt, aber als ich das an der Rezeption gemeldet habe, wurde das am nächsten Tag beseitigt.
Das Essen im Restaurant war wirklich sehr lecker, es gab jeden Abend was anderes und viel Auswahl. Es war für jeden was dabei. Am Strand an der Snackbar gab es auch jeden Tag leckere Tagesgerichte allerdings hat das Essen an der Pool-Bar Nachmittags nicht gut geschmeckt.
Der Service war leider nicht so gut, das kann daran liegen, dass es zu wenig Personal gab. Man musste teilweise sehr lange warten, bis man im Restaurant oder an den Bars bedient wurde oder der Tisch neu gedeckt wurde.
Die Lage und der Strand waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super! Großes Lob an Mazlum und Eser aus dem Animationsteam, die machen wirklich einen tollen Job. Ob Dart, Boccia oder Wasserball es hat immer Spaß gemacht und man hatte immer was zum Lachen. Die Shows am Abend waren weniger aufregend, aber die Schaumpartys waren der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Es ist schön mitzubekommen, dass die zentrale Lage Ihren Erwartungen zugestimmt hat. Unser herrlicher Strandbereich ist in wenigen Gehminuten Erreichbar. Zum Shoppen und bummeln ist Evrenseki und für Tagesausflüge ist die Busstation naheliegend. Unser Hotel verfügt geräumige und bequeme Zimmer, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einem modern eingerichteten Bad mit Regendusche. Besonders auf die Sauberkeit wird sehr geachtet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr, dass Sie sich Vor-Ort bei uns gemeldet haben, sodass wir zeitnah reagieren konnten. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und wie in den anderen Hotels der Region ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns mit unseren Teamleitern auseinandersetzen. Das Gastronomieteam bereitet abwechslungsreiches und leckeres Buffet im Restaurantbereich, schmackhafte Snacks zu jeder Tageszeit sowie Themenabende zu. Wir bedauern, dass die Speisen an der Poolbar Ihrem Geschmack nicht zugestimmt haben. Unser Animationschef Moses und sein Team sorgt 6 Tage die Woche sehr gerne für lustige Zeiten für unsere Gäste. Herzlichen Dank für Ihr Loben. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management