Das Hotel nennen wir nach 16 Besuchen mittlerweile 'unser zweites Zuhause'. Es ist ein sehr familiäres Hotel, was sich zwar in zweiter Reihe befindet, allerdings einen erstklassigen Standart bietet. Dolmus, Einkaufsmöglichkeiten und der saubere Sandstrand sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben für Frühjahr nächstes Jahr wieder gebucht und hoffen, dass unsere Kritikpunkte angenommen werden, denn wir möchten gerne noch viele weitere Male 'nach Hause kommen'.
Die Zimmer sind wie immer total schick und modern eingerichtet und sehr geräumig. In den Betten schlafen wir fast besser als Zuhause, was in nahezu keinem anderen Hotel der Fall ist. Dennoch hat mich die Sauberkeit der Zimmer diesmal sehr enttäuscht, da wir es anders kennen. Ich erwarte nicht, dass man mir aus Handtüchern irgendwelche Figuren macht (was auch nicht der Fall war), aber zumindest sollte es sauber sein, gerade weil wir mit Kleinkind da waren. Es wurde aber immer nur oberflächlich geputzt, die Bettwäsche in 11 Tagen 1 Mal gewechselt und gewischt wurde auch nicht. Als ich nach Krankheit gebeten hatte, das Zimmer einmal zu desinfizieren, wurde dies aber anstandslos gemacht. Ich kenne es anders und hoffe auf Besserung.
Hier ist mein zweiter Kritikpunkt und ich hoffe, dass sich hier unbedingt etwas ändert, denn wir kennen es um einiges besser. Das Essen hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren leider verschlechtert. Gerade an der Strandbar war das Essen immer kalt, das Tagesmenü war nach kürzester Zeit nicht mehr verfügbar, es war zu lange gebraten, die Pizza viel zu lange im Ofen. Es war eine Katastrophe. Der einzige Lichtblick war die liebe Frau, die Gözleme macht - einfach lecker. Im Restaurant hat man immer was gefunden und man wird auf jeden Fall satt, aber geschmacklich ist es kein Vergleich zu den Jahren davor und hebt sich nicht mehr von anderen Hotels ab. Ich hoffe es ändert sich wieder. An der Poolbar war das Essen sehr lecker und hier gab es nichts auszusetzen.
Wir hatten wie immer einen super Service in jedem Bereich des Hotels. Es blieben keine Wünsche offen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich, besonders Ramazan, Sahin und Cem. Ich hoffe ihr seid im nächsten Jahr auch noch dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wie immer super. Besonders hervorheben möchte ich Easy, der in jeder Hinsicht den besten Job macht. Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder. Ich würde mir wünschen, gerade für kleine Kinder mehr geboten zu bekommen. Das es kein Kinderhotel ist, ist mir klar, aber zumindest sollte vielleicht mal ein kleiner Spielplatz und unbedingt an den zentralen Orten eine Wickelmöglichkeit geboten werden. Es ist sehr unangenehm, sein Kind zwischen den ganzen Menschen zu wickeln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vivian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Vivian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie in Ihrem „zweiten Zuhause“ fühlen und viele Bereiche wie Service, Zimmerkomfort und Animation erneut positiv hervorheben. Ihre Hinweise zu den Punkten Essen und Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und werden entsprechende Verbesserungen vornehmen, damit Ihre zukünftigen Aufenthalte wieder Ihren gewohnten Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits für das nächste Frühjahr gebucht haben, und hoffen, Sie und Ihre Familie erneut willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Side Sunport Hotel Team HOTELMANAGEMENT


