- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein aber fein. Das Hotel gehört zu den kleineren Hotels. Was für uns aber sehr angenehm ist. Der Service und die Freundlichkeit im gesamten Hotel ist einfach nur großartig. Somit hatten wir wirklich einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Die Animation am Abend, machte unseren Aufenthalt sehr kurzweilig. Wir kommen sicherlich wieder.
Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit seitlichem Meerblick. Vom Bett aus, konnten wir das Meer sehen. Das Bett ist super bequem. Haben sehr gut geschlafen.
Beim Essensangebot muss ich leider 1 Stern abziehen. Es gab immer abwechslungsreiches Essen. Wer gerneut Fleisch isst findet immer was. Ob Fleisch oder Fisch, es gab jeden Tag Abwechslung. Ich persönlich habe etwas das Gemüseangebot vermisst. Salat war immer da. Aber hätte eben gern mehr warmes Gemüse gehabt.
Sehr, sehr freundlicher Service. Wir können gar nicht alle einzeln benennen, da wirklich alle super freundlich waren. Leider war der Zimmerservice nicht so gut. Jeden Tag gab es was, was vergessen wurde. Kurze Bemerkung an der Rezeption hat dann Abhilfe geschaffen. War allerdings uns dann doch zu nervig jeden Tag Bescheid zu geben. Dafür dass das Hotel nicht ausgebucht war, eine Traurigkeit.
Das Hotel ist ein zweite Reihe Hotel. Aber trotzdem ist der Weg zum Strand nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung schnell zu erreichen. Die Endhaltestellle des Dolmus ist in 200 m erreichbar. Von dort kann man bequem nach Side oder Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo liebe Anja, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber. Wir haben Ihr Feedback im Einzelnen gelesen und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Hinsichtlich unserem Housekeeping Service haben wir einige Fragen an Sie. Es waere toll, wenn Sie uns diesbezüglich per email kontaktieren könnten (gr@sidesunport.com). Für uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste rundum wohlfühlen und den besten Service erhalten. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Um unsere Servicequalitaet in diesem Zusammenhang zu prüfen und zu optimieren, sehen wir Ihrer Nachricht entgegen. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement