- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel, Empfang super freundlich, man fühlte sich sofort willkommen. Waren die erste November Woche, Hotel war erstaunlicherweise noch ausgebucht. Sehr viele Stammgäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Schönes Zimmer mit großen Balkon, und großer Dusche. Betten schlafen sich super. Sauberkeit war nicht so wie wir es gewohnt waren, unter den Betten war sehr viel Dreck und Staub, wurde aber von der Putzfee nachdem wir sie darauf hingewiesen haben sofort beseitigt.
Essen sehr abwechslungsreich, verschiedene Themenabende. Tische wurden immer liebevoll eingedeckt. Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist, wenn man am Abreisetag zeitig vor dem Frühstück abgeholt wird und noch eine Kleinigkeit frühstücken möchte, ist dieses sehr sporadisch und lieblos. Vielleicht wäre es mal ein Vorschlag für diese Gäste eher ein Lunchpaket zu packen, als sie zum frühstücken ins Restaurant zu schicken. Ansonsten ist vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen alles sehr schmackhaft.
Netter Service in allen Bereichen, sehr aufmerksame Kellner ( auch ohne Trinkgeld) Wünsche werden von der Rezeption sofort weitergeleitet und umgesetzt. Das einzige was wünschenswert wäre ist, wenn das Hauskeeping und der Minibarservice nicht in dem Moment wo er klopft schon das Zimmer betritt, sondern erst mal kurz auf eine Reaktion warten würde.
Lage perfekt! Alles in kurzer Entfernung zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ruhige Animation, was uns gefällt, Animateure nicht aufdringlich. Wechselndes Abendprogramm. Gäste die Halli Galli wollen und den ganzen Tag bespaßt werden wollen sind in diesem Hotel falsch. Moses sorgt immer für einen Spaß, er alleine ist schon ein Grund wieder zu kommen. Pool war schon sehr kalt, was für die Jahreszeit normal ist. Innenpool, und Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio & Ben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Sylvio und lieber Ben, Ihre Überschrift gefaellt uns sehr: Sie sollen sich natürlich so fühlen, als waeren Sie nie weg gewesen! Unser Personal freut sich immer sehr, wenn Stammgaeste erneut bei uns zu Gast sind und von uns umsorgt werden können. Auch uns ist dabei wichtig, dass jeder einzelne Gast mit der erforderlichen Freundlichkeit und Professionalitaet bedient und betreut wird und Trinkgeld dabei keine Rolle spielt. Vielen Dank, dass Sie dies hier auch angemerkt haben, da dieser Punkt nicht von allen Hotels so ernst genommen wird. Da das Side Sunport den Besten Service anbieten möchte werden wir uns sofort um die Thematik kümmern, die Sie hinsichtlich unserem Houskeeping-Service angemerkt haben. Über das ganze Jahr hinweg erhaelt unser Personal professionelle Schulungen und auch dieser Punkt wird immer wieder thematisiert. Sie können bestimmt sein, dass wir sofort Massnahmen ergreifen, sodass sich unsere Gaeste fortan rundum wohl fühlen können. Es waere schön, wenn wir Sie schon bald wieder begrüssen dürften und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement