Wir waren 2018 und 2019 schon im Sunport, früher Sungate. Leider hat das Hotel/ Anordnung nachgelassen. Das Verhalten von manchen Angestellten lässt allerdings zu wünschen übrig ( zwei Damen bei Check in). Wir sind kurz vor 7 Uhr angekommen, laut den 2 Damen von der Rezeption sollten wir fast stündlich nachfragen ob das Zimmer schon zu verfügung steht. Kurz nach 13 Uhr hat eine Dame gesagt, dass der check-in erst ab 14 Uhr möglich ist. Ich frage mich, warum könnte man das nicht direkt sagen. Wir konnten uns nach dem Nachtflug am Strand zurückziehen, statt dumm im Loby sitzen. Weiterhin war es lustig, morgens(schon gegen 6 Uhr) zuzuschauen, wie die „Liegen-Reservierungs- Rallye“ von statten ging und dann die Liegen bis in den Nachmittag unbenutzt blieben. Seitens der Hotelführung wurde diesbezüglich nichts unternommen! Der Strandbeschnitt ist sauber und gepflegt. Die Liegen in der ersten Reihe waren immer für Gäste reserviert, die genug Trinkgeld zahlen oder türkische abstammung hatten. Große Sonnenschirme am Beachbar waren schon um 14 Uhr zusammengeklappt, dass man die Tische bei der Hitze nicht benutzen konnte, sollte. Die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer war gut. In der Lobby wird man meistens nur nach Aufforderung bedient. Die Cocktails wurden durch das schlecht besetzte Personal lieblos zubereitet und auch Tische wurden nicht gewischt. Wenn man dann mit Getränken bedient wurde, war’s das auch und man musste sich in einer Schlange an der Bar anstellen um was neues zu bekommen. Das Essen war meistens lecker, aber nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel hat sehr nachgelassen, ein viertes Mal werden wir es wohl nicht besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Eva, vielen Dank für die Bewertung. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle sodass wir uns täglich bemühen, Ihnen immer nur das Beste anzubieten. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Zunächst bedauern wir sehr, dass wir Sie während Ihrem letzten Besuch mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vorerst möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass nach internationaler Regelung die Check In Zeit auf 14 Uhr festgelegt ist, jedoch bemühen wir uns, für die Gäste, die am frühen Morgen anreisen, je nach Möglichkeit schon früher das Zimmer zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich können unsere Gäste während der Wartezeit unser Hotel und die Serviceleistungen in vollen Zügen All IN genießen. Zusätzlich zu Ihren Worten, dass die Kellner unaufmerksam waren bitten wir innig um Nachsehen. Wir versichern Ihnen, dass wir das gesamte Personal an unsere Werte erneut erinnern werden denn die Teamleiter werden auf jede einzelne Kritik informiert. Unsere Mitarbeiter arbeiten aufgrund der Hochsaison unter hohem Druck, selbstverständlich unterstützen wir ein falsches Verhalten des Personals nicht, welches absolut gegen unsere Prinzipien sind denn gerade für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist unser Hotel bei Stammgästen alt bekannt. Dass wir besonders in der Gastronomie mit der Auswahl Ihre Erwartungen nicht treffen konnten stimmt uns sehr traurig. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Frische Salatbar, Nachspeisen Buffet, Vor- und Hauptspeisen in verschiedenen Variationen. Außerdem bieten wir am Strandrestaurant eine Menükarte mit 12 verschiedene Gerichte wie Suppen, Hausgemachte Burger, Pizzen, Fish und Fleischgerichte sowie gegrillte Hähnchenspieße und Frikadellen, Gözleme und Pide, Schnitzel, Pommes Frites und Nuggets; das alles in Kombination mit einer frischen Salatbar. Hier ist nichts vorgefertigt; alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Cocktails (alkoholische o. alkoholfreie) und Smoothies werden nach Rezept mit frischen Zutaten zubereitet und Serviert. Nach Wunsch erhöhen oder verringern wir die Menge des Alkohols oder der Eiswürfel. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht treffen konnten. Das Food & Beverage Team haben wir über Ihre Kritik informiert. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Hotelmanagement, mit unserem Beach Boy und dem Sicherheitspersonal am Pool sehr bemüht sind, die Reservierungen der Liegen, sowohl am Strand als auch am Pool zu minimieren, indem wir unsere Gäste persönlich darauf hinweisen. Leider haben wir hierzu kein Einfluss. Das abräumen der Strandtücher von den Liegen sorgt leider nur um Ärgernisse, welches wir auf keinen Fall bezwecken. Ihren Hinwies wegen der Liegen und Sonnenschirme am Strand haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass Ihre Aussage, dass nur Gäste, die genug Trinkgeld zahlen oder türkische Abstammung haben die Liegen in der ersten Reihe bekommen, ist für uns inakzeptabel. Jeder Gast, egal welcher Herkunft, Sprache oder Religion wird gleicherweise empfangen, betreut und behandelt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten, dennoch heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus als Gast Willkommen. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management