Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Jahr leider nicht wirklich zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir letztes Jahr vollkommen begeistert waren, wurden wir dieses Jahr leider enttäuscht bzw unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Größe ist auch ok. Leider war die Putzfrau auf unserer Etage nicht die Beste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok. Könnte aber auch abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Morgens und Mittags ist der Service im Restaurant sehr schlecht. Wenn man Glück hat, wird man nach 20Minuten gefragt, ob man etwas trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Chefanimateur Moses ist einfach der Beste!!! Ich würde behaupten 90% der Gäste (die mind. zum zweiten Mal hier sind) kommen nur wegen Moses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neele
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Neele, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, sowie auch für Ihre Anregungen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik der Gäste sehr von Bedeutung ist und wir dafür stets dankbar entgegen stehen, so auch für Ihre Meinung. Während und auch vor der Pandemie haben wir uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. Dennoch nehmen wir besonders Ihre Kritik wegen Zimmerreinigung auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass unsere Mitarbeiter saisonbedingt unter hohem Druck arbeiten aber sich trotz dessen bemühen, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, falls aufgrund dessen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das wir besonders in der Gastronomie bei der Auswahl an Speisen Ihre Erwartungen nicht treffen konnten stimmt uns sehr traurig und ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Frische Salatbar, Barbeque, Nachspeisen Buffet, Vor- und Hauptspeisen in verschiedenen Variationen. Außerdem bewahren wir die Einzigartigkeit am Strandrestaurant denn hier können Sie aus einer Menükarte ca. 12 verschiedene Gerichte wie Suppen, Hausgemachte Burger, Pizzen, Fish und Fleischgerichte sowie gegrillte Hähnchenspieße und Frikadellen, Gözleme und Pide, Schnitzel, Pommes Frites und Nuggets; das alles in Kombination mit einer frischen Salatbar. Hier ist nichts vorgefertigt; alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Ihr besonderes Lob an Moses richten wir sehr gerne aus und bedanken uns für die nette Geste. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage