- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Äußerer Eindruck gut, Foyer sehr gut, Fahrstühle, Lobby und Design gut, Zimmer sehr gut. Massage nach Test im Verkauf sehr aufdringlich, aber bei Nutzung befriedigend bei Preis/Leistung. Abstriche bei Animation, Service und Anfahrt
Sehr großzügig mit Doppelbett , Einzelbett und Couch. Super Bad mit toller Dusche. Balkon mit Ausblick auf Pool und Meer. Negativ der laute Kühlschrank, dessen Brummen uns die Nächte vermiest hat.
Das Essen war abwechslungsreich, wobei es naturgemäß nach einer Woche zu Wiederholungen kommen muß. Gut die Deko im Restaurant, am türkischen Abend, bei der Gala...Teilweise Grillstationen separat am Eingang, Essen insgesamt gut, Kaffee für Kenner zu dünn. Schlecht: Tische nur abgedeckt aber nicht abgewischt, Flecken teilweise noch von Vortagen zu sehen... Unsauber und nicht hygienisch!!
Bei Anreise um 21.15 Uhr kein Angebot an Essen, nur 2 Suppen und hartes Brot!! Teilweise muffiger Manager im Restaurantbereich, der durch die Gänge streifte und seine "Gäste" nur bedingt wahr nahm. Tat aber sehr wichtig in Anzug und Krawatte, konnte aber kaum grüßen oder bei den Glastüren zur Terrasse seinen Gästen keinen Vortritt lassen... Kein Aushängeschild für ein 5 Sterne-Hotel!! Super aber das Personal, sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Vorschlag: Paravan vor der Abräumlinie mit Altgeschirr, Gläsern und Besteck würde die Grenze zu den Gästetischen verbessern. Mindert den Geräuschpegel und die Sicht auf die Abräumtätigkeiten.
Bei Anreise vom Flughafen warteten wir 45 Minuten auf die letzten Passagiere am Flughafen im Bus, die in 7 verschiedene Hotels gebracht wurden. Wir waren das 5. Hotel, danach Fahrt zum Hotel 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kaum Animation am Abend, wenn, dann schwache Vorstellung. Nicht akzeptabel für ein 5 Sterne-Hotel, auch wenn es im Oktober stattfindet. 2-3 Animateure bemühten sich, aber kaum jemand biss an..- Strandabschnitt wurde ständig von links liegende Russen belagert, die Sonne suchten und unter den Abdeckungen des Nachbarhotels flüchteten und sich vor die Gäste unseres Hotels legten. Auch den Aufforderungen des Strandboys, zurück zu gehen, folgten die wenigsten. Ein Lifegard war die Lachnummer, trank ständig Kaffee, spielte Volleyball oder glänzte durch Abwesenheit. Seine rote Fahne wehte ständig, teilweise trotz hoher Wellen. Fitnessangebote haben wir nicht gesehen, da wir am Strand waren. Poolanlage sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel als Gast zu haben. Wir möchten Ihnen vorerst mitteilen, dass wir konstruktiver Kritik jederzeit ein offenes Ohr haben und darin die Chance sehen, kleine Defizite zu verbessern. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück ist eine Organisation von Ihrem Reiseveranstalter, welches jegliche Verantwortung in dieser Hinsicht trägt. Das Side Sungate Hotel legt grössten Wert auf Sauberkeit und Komfort. Unsere geräumigen Zimmer sind ebenfalls modern ausgestattet, verfügen über bequeme Boxspringbetten und bieten Ihnen ausreichend Platz und Stauraum. Unser Küchenpersonal bereitet Ihnen zu allen Mahlzeiten ein großes, vielfältiges Buffet vor, welches mit vielen verschiedenen, frisch zubereiteten und geschmackvollen Speisen in ausreichender Menge und Abwechslung gefüllt wird, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Das Abendessen findet in der Sommersaison zwischen 19 Uhr und 21 Uhr statt, sodass wir unseren Spätanreisenden Gästen auch nach dem Abendessen warme sowie kalte Snacks anbieten. Aus diesem Grund können wir den von Ihnen angegebene Manko nicht folgen. Unser F&B Manager ist seit der Eröffnung in unserem Haus sehr engagiert dabei und ist immerzu gewillt, die Qualität der Speisen und dem Service auf Höchstem Niveu zu halten. Das Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren tut uns sehr leid und stimmt uns sehr traurig. Unser lustiges Animationsteam bietet Tagsüber Aktivitäten zum Mitmachen und rundet dies mit verschiedenen Abendshows ab. Schade, dass die Unterhaltung unserer Animateure Sie nicht ganz angesprochen hat. Wir heißen Sie gerne jederzeit wieder in unserem Hotel Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management