Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Alles ok ohne Kinder und verbesserungsfähig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

HOTEL sauber Top.Essen ist normal. Ich Frage mich nur wo die Top Bewertungen her kommen?. Animation ist ein Witz.Strand mit Sonnenschirmen das heisst alle Stunde Liegen schieben.Nicht zu empfehlen für Kinder .Hatten Balkon mit 2 Liegen die man nicht nutzen könnte da es kein Schatten gab(zu heiss ).Es gab ein paar Servicekräfte die so freundlich waren wo ich sagen muss Top 50% der Rest der Servicekräfte sind nur auf Trinkgeld aus.PS die jungen Animatöre sollten sich lieber auf ihren Job konzentrieren anstatt den Frauen hinterher zu gieren,(eine verabschiedet und 20 min die nächste).Mein Fazit keine so hohe Bewertung verdient 70% mehr nicht.und allen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für jede einzelne positive Anerkennung sowie konstruktive Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen und bemühen uns stets für das Wohl unserer Gäste. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Hygiene sowie den Speisen in unserem Haus vollkommen zufrieden waren und sich dabei wohl gefühlt haben. Die Details für die Sauberkeit im gesamten Haus liegt uns besondes am Herzen sodass wir beispielsweise die Zutaten in der Küche mit Ozon Wasser waschen und diese somit von Bakterien und Schmutz vollständig reinigen. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, asiatisch, mexikanisch, mediteran, Sungate Special, Gala und Fish Night und italienisch sorgen wir für reichlich Abwechslung und bereichern die Buffets mit einer optisch herausragender Zubereitung der Gerichte. Nun haben wir ein elektronisches System, in welchem Sie die einzelnen Speisen genauestens beschrieben und beschildert bekommen, sogar die Kalorienanzahl der Gerichte wird aufgelistet. Zu den Sonnenschirmen möchten wir uns wie folgt äußern; Wir haben uns bewusst für Sonnenschirme entschieden, da Sonnensegel schlicht nach Abfertigung aussehen und den mobilen Nutzen wie ein Sonnenschirm nicht bieten. Zudem sind die Stoffe der Schirme zum Grossteil aus Polyacryl und teilweise aus Polyster, sodass diese einen hohen Imprägnierschutz, Witterungsschutz, Lichtschutz und den besonderer Schutz gegen ultraviolette Strahlen aufweist, welche zum grösstenteils mit Teflon ausgerüstet sind. Auf die Gästezufriedenheit fixiert, möchten wir Ihnen zur jederzeit immer nur das beste bieten. Zu unseren Qualitäten gehört auch die Förderung des Personals und ein intensives Training bezüglich der Kommunikation sowohl untereinander als auch mit Gästen. Das Personal absolviert in regelmäßigen Abständen diverse Schulungen und wird von Teamleitern beobachtet. Wir bedauern die Unannehmlichleiten im Servicebereich und der Animation sehr und möchten uns höflichst dafür entschuldigen. Wir möchten freundlichst erwähnen, dass unsere Absichten ganz allein im Sinne der Gästezufriedenheit agiert und wir uns zur jederzeit stark bemühen, Ihre Anregungen, Wünsche und Erwartungen umgehend zu erfüllen. Für die Zukunft würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal in unserem Haus zu begrüßen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage