Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
4. Mal in diesem Hotel - nicht zu empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde mit ITS wieder verreisen, aber nicht mehr ins Side Sunport Hotel & Spa. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und sind diesmal sehr enttäuscht, wie sehr es sich verschlechtert hat. Mit 5 Sterne hat das nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte das mal überprüft werden. Schließlich sollte das Preis Leistungsverhältnis stimmen --> und das war diesmal leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank machte in der 1. Nacht seltsame Geräusche, so dass wir mehrmals in der Nacht wach wurden. Haben am anderen Morgen gleich Bescheid gesagt. Abends hatte sich noch nicht getan... wir mussten ein zweites Mal Bescheid sagen. Um Mitternacht war das Problem behoben. Einmal waren gegen 18:00 Uhr auf dem Zimmer keine Handtücher. Innerhalb einer Stunde zweimal an der Rezeption Bescheid gesagt.... erst dann wurde reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abend-/Frühstücksrestaurant: Die Tischdecken wurden nicht gewechselt - gelegentlich wurde die kleinere Übertischdecke ausgetauscht. Zum Frühstück wurde man wie Luft behandelt. Die Kellner standen in der Ecke und betätigten ihr Handy. Kaffee oder Tee musste man sich selber holen. Speisen: Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Im Gegensatz zum vorigen Jahr haben die Angebote sehr nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Poolbar: Die Tische waren nachmittags sehr unsauber und mit Essenreste beschmutzt, sie wurden für Neue am Tisch sitzende Gäste nicht abgewischt. Plastebecher lagen herum, und obwohl der Kellner selber schon drauf getreten war, wurde es nicht aufgehoben. Die Kellner stellten an der Poolbar gegen 20:00 Uhr eine Tischlampe auf die Tische und räumten sie gegen 23:00 Uhr wieder ab. Die Kellner fingen an, nach dem Abendprogramm zwischen 22:30 und 23:00 Uhr die Stühle zusammenzustellen und rückten Stühle und Tische in einer Ecke (dies war sehr laut und störend), anstatt sich um Getränke für die Gäste zu kümmern (meistens mussten wir uns an der Poolbar unsere Getränke selber holen). Ab 23:00 Uhr wurde sehr laute Musik angemacht, so dass man sich nicht vernünftig unterhalten konnte. Die Musik wurde auch nicht auf die anwesenden Gäste abgestimmt. Es war eine regelrechte "Rausschmeißermusik" Strand: Die Musik am Strand war von dem "Wassersportverleih" sehr laut. Man wurde regelrecht beschallt. Die Badehandtücher waren Ausgefranzt und sehr dünn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, wir bedanken uns für die Bewertung zu unserem Hotel und möchten ohne zu zögern auf Ihre Worte eingehen. Anfangen möchten wir mit der Tatsache, dass das Side Sunport Hotel & Spa durchaus einem 5-Sterne Hotel entgegenkommt und alle Forderungen für diese Klasse überdurchschnittlich erfüllt. Das behaupten wir nicht einfach so; es ist eine anerkannte und zertifizierte Realität. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie, während Ihrem 4. Besuch nicht positiv beeindrucken konnten. Unsere geräumigen Zimmer sind für das wohl fühlen unserer Gäste bequem eingerichtet. Wir bedauern, dass Sie wegen einem Geräusch aus der Minibar nicht gut schlafen konnten. Die Technikabteilung bemüht sich Defektangaben so schnell wie möglich zu beheben. Zu den Handtüchern möchten wir Ihnen mitteilen, dass jedes gebrauchtes Handtuch oder Badetuch mit ein neues gewechselt wird. Es ist möglich, dass besonders die Badetücher an den Pools oder am Strand benutzt werden und daher ein Wechsel nicht vorgenommen werden kann. Für solche Fälle ist immer eine Mitarbeiterin vom House Keeping Team zuständig, bei Aufforderung von der Rezeption unseren Gästen frische Hand- und Badetücher zu bringen. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass sie sich zweimal hierzu melden mussten. Trotz der Hochsaison bemühen wir uns, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Dabei ist es für uns selbstverständlich auch sehr wichtig, dass auf Sauberkeit und Ordnung geachtet wird. Ihre Unmutsäußerung aufgrund des Aufräumens der Poolbar haben wir zu Kenntnis genommen und entschuldigen uns, dass die Musik den Eindruck einer "Rausschmeißermusik“ erweckt hat, was auf keinem Fall unsere Absicht ist. Nach Ihrem Hinweis werden wir unsere Mitarbeiter entsprechend informieren. Der gegenseitige Respekt und die Bemühung, den Erwartungen gerecht zu werden ist unser Ziel, welches wir täglich anstreben. Natürlich bedauern wir die unerfreulichen Erfahrungen der Gäste mit dem Personal oder dem Service sehr und sind stets bemüht, diese umgehend zu verbessern und in Zukunft zu vermeiden. Ihre Kritik über der lauten Musik von der Wassersport Station haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Leider haben wir hierzu keinen Einfluss, da es sich um einen externen Anbieter handelt und dies von der Gemeinde vermietet wird. Wie Sie wissen, sind viele und sogar alle Dienstleistungen auf der Welt preislich gestiegen. Wie auch alle anderen Unternehmen in verschiedenen Branchen sind auch wir bemüht, unsere Leistungen im wirtschaftlichen Rahmen so gut wie möglich halten. Trotz dessen möchten wir unseren Gästen das Beste anbieten und haben bereits 300 neue Badetücher besorgt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir nicht nachvollziehen können, dass das Essen nachgelassen hat. Wir arbeiten seit Jahren mit dem gleichen Küchenchef und er gibt sich immer viel Mühe, unseren Gästen leckere sowie abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht erneut begeistern konnten. Trotz alle dem heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus, für erholsame und schöne Urlaubstage Willkommen. Herzliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage