- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur ja peinlich für 5-sterne Hotel. 5 Tagen Aufenthalt läufte reibungslos.Wir haben auch schon nächstes Aufenthalt in Side Sungate geplant. Nun kam am vorletzten Tag eine böse Überraschung an uns. Wir wurden zu Rezeption gerufen und uns wurde verschmutzte Bettwäsche gezeigt(Haarfarbe) und dafür wollte Rezeptionsdame 35 Euro von uns.. Was??? Gehts noch??? Erstmal mega peinliche Situation für uns,da wir da wie Schuler vor Direktor gestanden sind und noch peinlicher fürs Hotel: 5-Sterne Hotel kassiert das Geld für verschmutzte Bettwäsche ab. Und noch so teuer. Anscheinend näht Hotelbesitzer in Schweiz selbst.Wow Service und Gästefreundlichkeit. Also keine Empfehlung und klar nie wieder. Was ist mit dem finanziellen Denken? 35 abkassieren und tausende verlieten. Also dieses Hotel wird bei dem Besitzer nicht lange überleben. Zum Glück gibts mehr als genug Hotels in diesem Region.
Das Essen von Geschmack und Angebot war sehr gut. Nun sind die Zeiten, wo Essen angeboten wurde ganz sparsam für All Inclusiv. Wenn jemand in angebotenen 2 Stunden nicht zum Tisch geschafft hat, dann tja Pech gehabt. Im Strandbar wird nun 6 Gerichte zum Auswahl angeboten und das noch zu gleicher Zeit wie im Hauptrestaurant. Gösleme wird auch in gleiche Zeit am Strand angeboten. Also 15-17 Uhr kann man nur noch Gebäck bekommen und 17-19 Uhr gibts nirgendwo was zum Essen. Redet man hier nicht von all.incl. Sorry.
Nur ja peinlich für 5-sterne Hotel. 5 Tagen Aufenthalt läufte reibungslos.Wir haben auch schon nächstes Aufenthalt in Side Sungate geplant. Nun kam am vorletzten Tag eine böse Überraschung an uns. Wir wurden zu Rezeption gerufen und uns wurde verschmutzte Bettwäsche gezeigt(Haarfarbe) und dafür wollte Rezeptionsdame 35 Euro von uns.. Was??? Gehts noch??? Erstmal mega peinliche Situation für uns,da wir da wie Schuler vor Direktor gestanden sind und noch peinlicher fürs Hotel: 5-Sterne Hotel kassiert das Geld für verschmutzte Bettwäsche ab. Und noch so teuer. Anscheinend näht Hotelbesitzer in Schweiz selbst.Wow Service und Gästefreundlichkeit. Also keine Empfehlung und klar nie wieder. Was ist mit dem finanziellen Denken? 35 abkassieren und tausende verlieten. Also dieses Hotel wird bei dem Besitzer nicht lange überleben. Zum Glück gibts mehr als genug Hotels in diesem Region.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage zwar schön, aber sehr klein. Und da gibt keine Aktivitäten, kein Sport oder Yoga wie gewöhnt in jedem 5-Sterne Hotel. Am Strand wird auch nichts geschaltes angeboten. Also allgemein ist Hotel für Menschen über 50, die ihre Ruhe und Bier brauchen. Disco steht zwar in der Liste, haben auch keinen erlebt, ausser einmal mit der Lieder von Helena Fischer und Fox-Dance. Entschuldigung für alle Schlager.Fans :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HASAN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hasan, Unsere aufgeschlossene Art mit konstruktiver und sinnvoll fördernder Kritik um zu gehen, begleitet uns stets seit fünf Jahren und spornt uns weiterhin dafür an unsere Qualitäten zu steigern. Jedoch konnten wir in Ihren Worten keine Bewertung oder Meinung, eher eine Verleumdung raus lesen, was wir sehr Schade finden. Was auch sehr Schade ist, dass Sie eigentlich von unseren Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren, bis zum Zeitpunkt wo wir ein klärendes Gespräch betreffend der Bettwäsche geführt haben. An dieser Stelle möchten wir Sie höflichst darüber informieren, dass es keine ,,verschmutzte’’ Bettwäsche war sonder eine ,,unnutzbar gemachte’’ Bettwäsche, welche mit Kosten und Entgeldern verbunden ist, um die Wäsche für die kommenden Gäste wieder Nutzbar zu machen. Sie können sicherlich verstehen, wenn man Besitz von anderen beschädigt oder unnutzbar macht, diese auch entschädigen und die entstandenen Kosten begleichen muss. Ist das nicht weltweit so geregelt? Die hohe Qualität der Betten und der gesamter Zubehör (Kissen, Bettbezug, usw.) ist für uns eine selbstverständlichkeit und hat mit der Fertigung durch Hotelbesitzer nichts zu tun, wir lieben lediglich die Qualität und bieten dies unseren Gästen auch an. Unsere Qualitäten dehnen sich im gesamten All Inklusive Konzept aus und können in allen Bereichen uneingeschränkt genossen werden. Jedoch heißt All Inklusive nicht, dass sich das Benehmen im Hotel nach Lust und Laune aufzeigen oder das Hotel und die Wäsche nach belieben und ohne reue verdreckt werden kann. Die Gastfreundschaft dürfen Sie nicht in Frage stellen denn für unser Kommunikations Niveua sind wir bei den Gästen bekannt und auch beliebt. Sowohl in unserem Infoschreiben als auch bei Nachfrage können Sie erkunden, dass wir innerhalb 24 Stunden reichlich Speisen anbieten. Das Frühstück von 7 bis 10:30 Uhr, bis 12 Uhr Snacks an der Bar, von 12 bis 14 Uhr Mittagessen und Snacks (Tagesmenü an der Strandbar), 14 bis 16 Uhr Snacks an der Poolbar, 14 bis 18 Uhr Kaffe und Kuchen in der Patisserie, 19 bis 21 Uhr Abendessen und auch nach 24 Uhr Mitternachtsbuffet im Restaurant. Am Strandrestaurant werden die Speisen auf Bestellung der Gäste zubereitet und frisch serviert. Es sind nicht nur 6 sondern 12 Gerichte, welche wir täglich anbieten; Pizza, Hähnchen Nuggets, Schnitzel, Pommes, Suppe, Fisch, Hot Dog, Pide, gegrillte Hähnchenkeule, gegrillte Hähnchenbrust, gegrillte Frikadelle, Nudeln und Pasta Gerichte und eine Salatbar. Die Waffeln werden ebenfalls am Strand und am Pool frisch zubereitet und serviert. Sie behaupten, dass es keine Aktiviäten am Pool bzw. İm Hotel angeboten werden wie in einem üblichen 5 Sterne Hotel, welches wir höflichst zurückweisen. Unsere Animateure bieten täglich Dart, Boccia, Volleyball und Wassergymastik an und sorgen für viel Spaß untertags und das ohne dabei aufdringlich zu werden. Der Abend wird mit Aufführungen wie Ali Baba und die 40 Räuber, Acrobate, Karaoke, Bingo, Tanzabende, Live Music, uvm abgerundet. Zudem haben wir eine Open Air Disco mit internationaler Music aus allen Richtigungen wie Pop, Classic, Rock, HipHop RnB, deutscher Schlager uvm. Musikwünsche werden nie zurückgewiesen. Ihre Aussage ,,das Hotel wird bei dem Besitzer nicht lange überleben’’ finden wir sehr arglistig und schade. Eines müssen Sie wissen; Wir aggieren im Sinne der Gäste und schützen unser Haus vor Gästen, die es grob und fahrlässig behandeln. Das Side Sungate Hotel hat seit 5 Jahren Betrieb und wird jedes jahr für seine Dienstleistungen, dem erstklassigen Service und die Qualitäten als einer der besten Hotels von TUI ausgezeichnet. In der Ortschaft sind wir das meistbesuchte Hotel und von über 3000 Hotels in der türksichen Reviera an vierter Stelle mit einer sagenhaften Quote von 98,4%. Sie erwähnen, dass Sie nochmal für unser Hotel gebucht haben jedoch bitten wir Sie, nicht wieder zu kommen und Ihren Aufenthalt in einem Hotel zu verbringen, wo Sie sich nach Lust und Laune benehmen können, welches wir nicht dulden im Sinne der Gästezufriedenheit und die es wissen, unseren Service zu schätzen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management