Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
2-Wochen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist richtig toll. Wir waren gerade Anfang Juli. Es ist nicht so groß, nicht immer in Aktion, sondern für die Menschen, die mögen den Urlaub richtig in Ruhe und entspannend genießen. Ich wurde sagen, nicht für die Familie mit Kindern. Da empfehle ich das großes Hotel zu suchen. EIne einzige Sache, die uns überhaupt nicht gefallen hat - Check-Out: Es ist um 12 Uhr. Wenn man länger im Zimmer bleiben möchte, soll bezahlen und es ist unterschiedlich von Zeit (bis 16 Uhr, bis 19 Uhr, ab 19 Uhr). Für Abendessen soll man extra pro Person 10 Euro bezahlen. Wir waren zu viert und es ist sowieso wird weggeschmissenen. Es gab Menschen, die mussten in der Nacht wegfahren. In anderen Hotels gibt es so was nicht. Sonst wir waren sehr zufrieden. Richtig Top!! Gerne immer wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer und es war richtig groß und hell. 2 Betten in 1 Zimmer und Doppelbett in anderem Zimmer. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC gestattet. Es gibt Föhn, Badesachen, die tgl. gewechselt werden wenn es nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag besondere Küche am Abend. Es gibt Schilder neben Essen, wo kann man lesen auf 4 Sprachen was ist das und die Zutaten. Die Küche passt für alle. Vegetarisch, Laktosefrei - kein Problem. Richtig tolle Küche, wo findet jeder für sich etwas besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein Service ist gut, richtig freundlich und nett, hilfsbereit. Einzige Sache - Personal an der Rezeption. Wir haben einmal das Personal informiert, dass die Besucher die über uns wohnten, haben Kippen auf das Dach des Eingangs weggeworfen (unsere Terrasse hat Blick darauf). Keiner hat darum gekümmert. Ich denke sie sind immer noch da. 1 Tag vor der Abfahrt haben wir gesagt, dass wir das Zimmer länger behalten möchten, und der Man meinte es wäre ok, nur muss man dazu extra bezahlen, was war für uns auch ok. Ich komme am nächsten Tag früh dies noch mal zu bestätigen und erfahre, dass es ist nicht möglich, weil die andere Familie kommt. Inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ca. 3-4 Minuten vom Strand. Man kann schon das Meer sehen wenn raus kommt. Es gibt kleine Geschäfte direkt um die Ecke wie z.B. Apotheke, Optik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliches Personal, was ich finde seeeeeehr wichtig. Wenn ich persönlich im Urlaub bin, möchte ich nicht dass jmnd. neben mir steht und ohne Ende mich motiviert etwas zu machen. Dazu ich bedanke mich extra!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Wir sind äußerst froh und glücklich darüber, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Side Sungate Hotel durch und durch genießen konnten und einen erholsamen Aufenthalt hatten. Vorerst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt stehen und wir dafür täglich mit sehr viel Dynamik unser bestes tun. Mit unserem Konzept und dem Service sind wir bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Zur Abreise möchten wir Sie höflichst folgendermaßen infomieren; Der Anreisetag ist bezahlt, der Abreisetag nicht. Dies ist eine internationale Regelung und wird in allen Hotels weltweit angewandt. Dadruch, dass sich die Nachtflüge und Spätabreisende Gäste deutlich an Zuwachs gewonnen haben und die Extra Überstunden des Personals im wirtschaftlichen Rahmen gehalten werden müssen, stellen wir lediglich für das Abendessen am Abreisetag eine kleine Gebühr von 10€. Außerdem ist in der Türkei die reguläre Check Out Zeit auf 12 Uhr festgelegt wobei Sie in Hotels im Ausland bereits um 11 Uhr auschecken müssen. Das Zimmer kann selbsverständlich bei Verfügbarkeit und gegebener Auslastung gegen eine Gebühr verlängert werden; hier ebenfalls eine allgemeine Bestimmung weltweit. Das wir Ihre Zimmerverlängerung nicht bestätigen konnten bedauern wir sehr da die Auslastung zu diesem Zeitpunkt leider nicht entsprechend gegeben war. Das freundliche und kompetente Empfangspersonal an der Rezeption steht Ihnen 7/24 mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr Anliegen bezüglich der Zigarettenkippen hatten wir zum Zeitpunkt beherzigt und uns mit unseren Gästen in Verbindung gesetzt. Das Housekeeping Team wurde selbstverständlich auch um die Beseitigung beauftragt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns freundlichst entschuldigen. Alles in einem erwartet Sie ein neues und modern eingerichtetes Hotel, in welchem viel Wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit gelegt wird. Von der Rezeption bis hin zur Küche und der Animation zu den Zimmern, in allen Bereichen werden Sie mit bestem Service bedient. Das gesamte Hotel Personal ist stets bemüht, Ihre Wünsche nach Möglichkeit umgehend zu erfüllen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage