- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wow was war das den für ein Urlaub? Seit 2018 bin ich nun das 15.te mal in diesem Hotel und hab schon einiges erlebt, dieses mal hat aber alles getoppt. Die neuen Servicekräfte machen einen tollen Job und nehmen sich gern auch mal ne Minute Zeit zum reden. Hier wird man nicht einfach abgefertigt wie in anderen Hotels. Das man durch dieses liebevollen Service auch mal 3-4 Minuten warten muß ist kein Problem. Die Cocktails wurden verbessert und werden endlich wieder mit Saft zubereitet. Seit diesem Jahr gibt es auch eine Gästebetreuung, Jenny macht einen Mega Job und hat dem Sunport gefehlt. Sie geht offen auf die Gäste zu und hilft auch mal ganz schnell wenn es brennt. Danke für die Hilfe beim Online Check Inn. Mein Freund und Bruder Moses hat nun 2 weitere Shows im Programm, kann man nicht beschreiben das muß man erleben. An der Poolbar haben sich die Servicemitarbeiter sogar verabschiedet wenn sie Feierabend hatten, fand ich super schön. Allgemein muß man sagen das viel viel mehr gelächelt wird. Der Abschied nach 9 Tagen war auch diesmal wieder emotional. Mit einem feuchten Auge in den Bus standen da auf einmal 2 Mitarbeiter die gewunken haben und dabei die Landesflaggen von Deutschland und der Türkei geschwungen. Im Bus hörte man nur mehrfach:"wow wie toll ist das den". Abschließend möchte ich nochmals Danke sagen an das gesamte Team, komme als Gast, gehe als Freund. Mittlerweile seit ihr schon meine kleine Familie geworden. Das ihr mich jetzt nicht mehr los werdet glaube muß hier nicht erwähnt werden, klar komme ich wieder.
Ein tolles Zimmer im zweiten Stock 2220 müsste das gewesen sein. Der Balkon ist etwas größer als die anderen und verfügt über 2 Liegen zusätzlich. Zimmer modern und sauber.
Man findet jeden Tag etwas anderes zum Essen. Ob frisch aus der Pfanne oder frisch vom Grill, es schmeckt einfach lecker.
Das Sunport hat seit diesem Jahr ein komplett neues Team im Service. Die Mitarbeiter sind gut eingearbeitet und nehmen sich auch mal Zeit für ein paar Worte beim servieren. Man geht auf jeden einzeln ein. Hier gibt es kein schnelles zack zack und fertig. Die Lobbybar bietet eine schöne Auswahl an Cocktail und diese werden nun auch wieder mit echtem Saft zubereitet. Mega, ich empfehle den German Beam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo lieber Manuel, wir freuen uns riesig über die Bewertung. Vielen herzlichen Dank! Das mittlerweile ''Freundschaften'' entstanden sind und das Gefühl von ''Familie'' entstanden ist, freut uns wirklich sehr. Auch wir freuen uns sehr, wenn unsere Stammgaeste uns so lange die Treue halten und jeden einzelnen Urlaub bei uns geniessen. In diesem Jahr sind einige neue Kollegen dabei und wir freuen uns, dass diese so herzlich von unseren langjaehrigen Gaesten aufgenommen wurden. Wir agieren weiterhin im Team und versuchen jedem einzelnen Gast gerecht zu werden. Jeder Gast hat natürlich unterschiedliche Vorstellungen, Bedürfnisse, Geschmaecker usw. im Urlaub und unsere Aufgabe ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und sich von uns verwöhnen laesst. Dieses Ziel setzen wir uns jeden Tag und es motiviert uns sehr, solche Bewertung wie diese lesen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement