Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Uraub 1. Klasse - einfach zum Verlieben!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in einer sehr guten Lage: Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten beginnen direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist mit All-Inclusive buchbar und auf Sauberkeit wird im ganzen Hotel sehr viel Wert gelegt. Die Gästestruktur is zu 95% Deutsch (keine Russen!) und das Hotel hat sehr viele Stammgäste. Vom Altersdurchschnitt ist alles vertreten, so dass man immer seinen Spaß hat! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel, Handy-Erreichbarkeit ist im allgemeinen in der Türkei sehr gut geworden. Beste Reisezeiten von Mai-Okotber, je nachdem wie heiß man es gerne hat. Diese Hotel ist sehr familiär ausgerichtet und man muss sich hier einfach wohlfühlen. Es war einer der schönsten Urlaube in der Türkei! Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sind vollkommend ausreichend, man hat genügend Platz um sich wohlzufühlen. Die Zimmer sind mit Doppelbett, Nachtischen, großen Spiel mit Tisch, Couch, Fernseher (deutschsprachige Programme), Minibar und Safe(gehen Gebühr) ausgestattet. Der Balkon ist ausreichen groß, so dass man mit zwei Personen locker darauf Platz hat. Das Badezimmer ist sehr sauber, mit Badewanne ausgestattet und wird jeden Tag gereinigt. Weiterhin sind im Badezimmer Shampoo, Duschgel und Seife in angebrachten Spendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Hotel gibt es die Lobbybar, die Poolbar, die Standbar mit Strandrestaurant, das Hauptrestaurant sowie zwei à la Carte-Restaurants (einmal pro Woche kostenlos nutzbar). Wie schon erwähnt wird im ganzen Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt, so werden die Tische immer zwischendurch gereinigt und auch das dreckige Geschirr sofort abgeräumt. Frühstück ist sehr reichhaltig, so git es z.B auch immer noch Spiegelei, Rührei, Milchreis, Würstchen, usw.; Mittagessen kann man entweder im Hauptrestaurant oder an der Strandbar, Nachmittags gibt es noch Snacks, Kaffee und Kuchen und Eis, Abendessen ist sehr vielfältig und es gibt jeden abend etwas anderes (von Vorspeise, Salat, Hauptspeise bis zum Nachtisch). Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wenn man Nachts nochmal Hunger bekommt, kann man noch Mittanachtssuppe und Brot essen. Also verhungern muss hier wirlick niemand!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freudlich. Man wird immer sofort bedient, so dass man nie auf dem Trocknen sitzen muss. Die Fremdsprachenkenntmisse sind sehr gut, so spricht fast jeder gutes bis sehr gutes Deutsch, so dass es nie Verständigungsprobleme gab. Auf Freunlichkeit und Offenheit wird sehr viel Wert gelegt, und jeder des Personals hat immer gute Laune und ist immer zu einem Spaß aufgelegt. Zimmerreinigung ist sehr gut: Zimmer werden jeden Tag komplett gereinigt, Betten frisch gemacht, jeden Tag neue frische Handtücher und Minibar wird jeden Tag neu mit zwei Flaschen Wasser aufgefüllt. Umgang mit Beschwerden: kann ich nichts zu sagen, da es wirklich nichts zu beanstanden gab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Fluhafen zu Hotel dauert ca. 60min, je nachdem wir viele Hotels man vorher anfährt. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Gartenanlage vom Hotel und man ist am wünderschönen breiten flach abfallenden Sandstrand (einer der schönsten Strandabschnitte von Kumköy). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten beginnen gleich an der Hauptstraße vor dem Hotel links und rechts, un in ca. 5min in man zu Fuß im Zentrum von Kümköy. Nach Side und Manavgat kann man problemlos alle paar Minuten mit dem Dolmus fahren, der direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugs- und Wassersportmöglichkeiten werden überallm in unmittelbarer Nähe angeboten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten beginnen gleich vor dem Hotel. Internetzugang im Hotel vorhanden und funktioniert einwandfrei. Animation ist in diesem Hotel sehr angenehm, es wird niemanden etwas aufgedrängt und man wird auch nicht ständig belästigt. Man wird informiert wann was stattfindet und etweder man hat Lust mitzumachen oder nicht. Mini-Club ist auch jeden Tag, außer Sonntags geöffnet. Abendanimation: es wird jeden Abend etwas anderes aufgeführt und jeden Abend gibt es Mini-Disco für die Kleinen. Hoteldisco hat einmal die Woche Samstags geöffnet. Der Strandabschnitt ist sehr schön und sehr sauber. Er wird jeden Abend aufgeräumt und saubergemacht, auch am Tag zwischendurch werden der Müll und die dreckigen Becher eingesammelt. Liegen, Sonnenschutz und Auflagen stehen am Strand und am Pool ausreichend zur Verfügung und man muss auch nicht mitten in der Nacht aufstehen um noch eine Liege abzubekommen. Wenn man zum Strand kommt, werden einem gleich Auflagen zur Liege gebracht. Duschen und Umkleidekabinen sind am Strand und Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2