Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Personal sollte auch Nichtstammgäste respektieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit vielen Stammgästen, die sich wie die Könige benehmen. Personal ist klasse, außer das sie die Stammkunden vorangig behandeln. Haben schon bessere Hotels in der Umgebung gehabt. Strand ist nicht besonders, zum Teil hart wie Beton. Verstehen die guten Bewertungen nicht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok und sauber mit gutem Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, abwechslungsreich und vielfältig. Man bekam jederzeit einen Platz und die Tische wurden meist schnell abgeräumt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Kellner spurteten bei Stammgästen sofort los, andere Gäste wurden nicht so schnell bedient. Musste zweimal mich beschweren, weil ein Stammgast aus der dritten Reihe sich zwei Bier bestellte und auch noch bekam - so geht das nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt zum Hotel ca 1 Stunde. Liegt sehr zentral in Kumköy, doch shoppen sollte man in Evrenseki, da ist es günstiger und die Verkäufer nicht so aufdringlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich und gaben ihr Bestes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Side Sun Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinungen vor Ort bei der Front Office Management oder Hotel Director direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie , nochmals im Side Sun Hotel begrüssen und Ihnen bei dem 2.Besuch nur positives in gedächnis lassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen