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Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder..Chaos wegen Überbuchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Office Manager unfreundlich und arrogant. Eingecheckt, kein Wort gesagt von wegen, es ist überbucht, andere Gäste in der Lobby haben uns dieses erzählt. Gegen Abend in ein anderes Hotel, am andern Morgen um 10 Uhr wurden wir dann abgeholt, Zimmer sollten fertig sein, Kofferboy brachte uns ins Zimmer.... tada.. Zimmer noch belegt😡,darauf ein anderes Zimmer bekommen. Der Chef Animateur hat dann Gäste empfangen und die Situation erklärt, ist natürlich nicht seine Aufgabe ☝️☝️☝️ Ich weiß nicht wo 91 % Weiterempfehlung herkommt, Stammgästen haben eine rosarote Brille auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Würde täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurden auch täglich gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einen Platz im freien gab es immer waren zu 4. Das Essen war kaum abwechslungsreich, die Seite mit den warmen Speisen, waren leider nicht heiß. Die Behälter wo das Essen drin war wurde auch nicht immer nachgefüllt


    Service
  • Gut
  • Der Service war recht gut, aber am Abend zu wenig an Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppen direkt vor der Tür oder mit dem. Dolmusch nach Kumköy Side oder Manavgat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations Team war soft, nicht aufdringlich und immer freundlich. Eser hat immer ein lächeln auf den Lippen 👌


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir untersuchen die Vorfälle und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Feedback bezüglich der Vielfalt der Speisen und der Temperatur der warmen Speisen nehmen wir zur Kenntnis und werden es intern besprechen. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie mit der täglichen Reinigung und dem Wechsel der Handtücher zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Animations-Teams schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen