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Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen guten Eindruck, bis auf den Empfangs Manager alle sehr nett und freundlich zuvorkommend. Empfangs Manager kann oder darf nicht sprechen, keine Info bis abends wegen der Überbuchung. Erst eine Nacht in einem anderen Hotel verbracht, am Morgen zurück geholt. Aber das lief wohl schon seit Wochen so, Ausrede war FTI, was es wohl nicht war. Und für diesen Preis bekommt man hier im Ort bessere Hotels, die quasi vor dem Hotel liegen. Essen war bis auf die Salat Bar schlecht bzw zu wenig. Essen oft kalt oder lauwarm. Animationsteam ist super, da können andere eine Scheibe von abschneiden. Strandabschnitt ist OK, Essen dort super weil auf Bestellung von der Karte. Fazit:Würde es kein zweites Mal buchen da es zuviele negative Sachen gibt. Und wir hatten es auch nur wegen der Bewertungen gebucht!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut mit kleinen Mängeln, Steckdose defekt und konnte nicht repariert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Definitiv zu wenig an Auswahl, sehr oft das gleiche


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal war super, immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotel ist OK, da es mittendrin gebaut ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen bezüglich des Empfangsmanagers, der Überbuchungssituation und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit den Zimmern und dem Servicepersonal zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,