- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines Hotel mit kleinen Macken. Tolles Personal. Wunderbare Küche. Super Strand. Alle sehr entspannt. Top
Hatten ein Familienzimmer. War groß und geräumig. Reparaturen sind sichtbar und werden nur kosmetisch überdeckt. Eigentlich Schade, denn dieses Hotel hat sehr viel Potenzial um mit einigen Verbesserungen eine bessere Atmosphäre zu schaffen. Sehr nervig ist das ständig wechselnde Wasser zwischen sehr kalt und sehr heiß. Hotel im Allgemeinen kann einige Korrekturen vertragen. Dem Urlaub hat es nicht gestört.
Verstehe überhaupt nicht wie Menschen das Essen kritisieren. Es ist immer reichlich, wunderbar angerichtet und sehr schmackhaft. Zu Feiertagen einfach spitze. Täglich Grill und Fisch. Alles was man sich wünschen kann. Leider fehlen oft Gläser und Tassen. Die Gözleme Frau einfach nur liebenswert und herzlich. Frühs leckeres Omelett und Pfannkuchen. Sehr gute Obst Auswahl Die Menschen sind fast alle sehr hilfsbereit und geben sich die größte Mühe. Selbstbedienung am Buffet ist toll. Es erleichtert dem Personal das Arbeiten und macht das Urlaubsgefühl Perfekt. Masken weg wäre noch besser beim Personal. Wie können Menschen das erdulden und verlangen bei dieser Hitze. Man muss endlich zum gesunden Leben zurück. Cocktails bei Hamza einfach lecker lecker. Die Jungs von der Strandbar alle wunderbar freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Rezeption ist mal mehr mal weniger zuvorkommend. Wirkt aufgesetzt.Das Personal allerdings ist sehr nett und höflich. Alles sehr junge Kellner. Sieht nach Ausbildungshotel aus. Dafür dass alle noch sehr jung sind, haben die das echt gut im Griff. Manchmal könnten sie mehr fragen ob man was trinken will beim Essen .... Das passiert kaum. Aber die sind so beschäftigt von früh bis spät. Kann man nicht verübeln. Strandbar Personal super Cool drauf. Zimmerservice ist ausbaufähig. Bettwäsche erst gewechselt, als man es selbst abgezogen hat und auf den Boden geworfen hat. Handtücher erst nach aufschreiben in der richtigen Menge bereit gestellt. Geputzt wurde sehr oberflächlich. Getränke oft nicht aufgefüllt. Haben sie dann selber geholt. Personal ist überall sehr engagiert und Manager ist oft präsent und beobachtet das Geschehen. Ich hatte zum ersten Mal im Hotel das Gefühl, dass das Personal entspannt ist und nicht unter dem Stress des Vorgesetzten. So kann man Corona draußen lassen. Vielen Dank Hamam haben wir nicht in Anspruch genommen. Einfach zu heiß gewesen. Beim nächsten Mal. Alle sind sehr offen und lustig. Man kann sich toll unterhalten. Animation sehr spaßig. Liebe Leute, man ist zu euch genauso, wie ihr zum Personal. Also manche Menschen können nicht einmal grüßen und erwarten dann Freundlichkeit. Die Gäste vergessen,dass es Menschen sind die hier arbeiten und keine Roboter oder Sklaven. Und es ist beschämend, wie sich sehr viele Gäste benehmen beim Essen. Wie eine Horde Ochsen. Es tut mir leid, aber das müsste Mal gesagt werden. Man muss mehr Wertschätzung entgegenbringen, auch wenn man meint alles bezahlt zu haben. Corona Tests sind im Hotel möglich. Was mir persönlich gefehlt hat ist Hintergrundmusik beim Essen. Solche Kleinigkeiten machen die Atmosphäre besser.
Für uns unser Lieblingsstrand rund um Side. Großartige Promenade. Hotel liegt zu Fuß ca 5-10 Minuten. Shuttle fährt ca 2 Minuten. Haben ihn aber nie in Anspruch genommen. Genießen das Laufen dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Da wir eher zum Baden und erholen da waren, kann ich es nicht ausführlich bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anton, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Als Side Royal Paradiese Family spielen Ihre aufrichtigen und netten Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement