Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kassir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Enttäuschung pur.Keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht wegen guter Bewertungen.Anscheinend sind die Bewertungen nicht echt.Denn wo sind die 4 Sterne?Das Hotel hat kein gepflegtes Erscheinungbild. Weder draußen und erst recht nicht drinnen. Drinnen riecht es muffig. Wie in einer schlechten Bewertung von Oktober 2017 eines Gastes zu lesen war. Bitte mir auch den Kommentar des Hoteliers ersparen.Beschwerden gehen schon Jahre zurück wie ich jetzt erst leider gelesen habe (von Juni 2015)!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nicht sauber.Überall lagen Haare anderer Gäste rum.Unter dem Waschbecken angetrocknete Zahncreme aber nicht von uns.Aussicht aus dem Fenster war das andere Teil vom Hotel.Praktisch wir hatten eine Mauer mit Fenster als Ausblick. Miserabel! !!! Möchte man ein anderes Zimmer muss man 85 Euro zahlen da es besser sein soll.Die Zimmer sind nicht besser sondern das ist abzocke pur.Der Balkon ist für 2 Leute zu eng.Nicht gemütlich wegen dem Ausblick und alten Plastik Stühlen. Die Wände sind sehr hellhörig. Gespräche der Leute haben wir wahr genommen als wären die bei uns im Zimmer.Fernseher des Nachbarn konnte man jede Sendung mit verfolgen auch ohne schauen bis spät in die Nacht.Putzfrauen waren ebenfalls schon früh auf den Beinen und das laut stark.Wir hatten definitiv Schlafmangel. Zu guter Letzt die Bilder der Zimmer entsprechen nicht der Bilder im Internet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Auswahl sehr gering. 5 Gerichte wenn man es genauer nimmt.Grill draußen aber das war auch nicht zu genießen. Verbrannte Hähnchen(richtig schwarz)oder Leber wie Schuhsohle . Tische waren zum Teil kaputt. Besteck mussten wir selber holen.Kaffe aus alten Plastik Tassen oder Plastik Becher trinken. Nachtisch gibt es reichlich.Obst ebenfalls und Salate. Wurst beim Frühstück zeigte schon Ränder vom antrocknen.Joghurt war nicht gekühlt. Leider kann ich nichts positives berichten.Kellner sind total überfordert aber sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da können wir nichts gutes sagen.Unfreundliches Personal bei der Ankunft. Beschwerden werden nicht wahr genommen. Beim Abschied ebenfalls recht unfreundlich. Und so behandelt man Gäste die praktisch deren Löhne zahlen.Nie wieder! W-lan in der Lobby schlechter wie schlecht.Es ladet und ladet und ladet.Um so mehr Leute sich in der Lobby aufhalten um so schlechter und mit wenig Leute dort schon schlecht. Möchte man im Zimmer W-lan kostet es extra. Haben wir nicht gemacht denn wäre wahrscheinlich auch sehr schlecht gewesen. Denn man prallt ja damit in der Lobby W-lan kostenlos.Wo bitte?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist bestens.Vor der Tür befindet sich eine Einkaufsmeile. Dolmus fahren alle 10 Minuten nach Manavgat und Side. Werden bei der nächsten Buchung wieder diese Lage nehmen da sich drum herum etliche Hotels befinden.Keinesfalls Side Royal Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur Volleyball am Strand gesehen das recht fehl plaziert ist.Genau neben denn Liegen.Sehr laut und wenn man Pech hatte kam immer der Ball angeflogen. Strand selber sehr schön.Restaurant vom Hotel am Strand vorhanden aber ähnelt eher einer Brettbude von außen. Keine gepflegte Erscheinung. Alter Wasserschlauch zum Füße abwaschen neben dem Esstisch.Ekelhaft! Sehr freundliche Frau die täglich Fladenbrot macht am Strand.Immer ein lächeln auf denn Lippen. Im Hotel haben wir keine Freizeiangebote wahr genommen. Animation war doch sehr pubertär unterwegs.Dauernd auf jungen Mädchen fixiert. Poolanlage sehr wenige Liegen für sehr viele Gäste.Alle schon reserviert um 9 Uhr morgens aber fast keiner da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kassir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kassir, auch wenn Sie sich nicht recht über die Hotelantwort freuen, möchten wir uns dennoch für Ihre Mühe, eine Bewertung geschrieben zu haben, bedanken. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, welches man von einem Urlaub erwartet, aber dennoch würden wir wie folgt auf Ihre ausführliche Bewertung eingehen: Dass Sie unser Personal als unfreundlich empfungen haben, tut uns Leid. Natürlich legen wir als Hotelleitung sehr großen Wert auf die Freundlichkeit ggü. unseren Gästen und umso mehr bedauern wir es, wenn dies nicht so rüberkam, zumal viele unserer Gäste die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zu schätzen wissen. Seien Sie versichert, dass wir dies bei der nächsten Personalversammlung an erster Stelle setzen und unser Personal hierzu nochmals sensibilisieren werden, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Des Weiteren bedauern wir es, dass wir mit dem Essen nicht ganz so Ihren Geschmack trafen. Aufgrund der Nebensaison und der zurückgegangenen Gästezahlen haben wir Ihre Einschränkungen vorgenommen, aber dank Ihrem Hinweis werden wir auch hier Veränderungen vorgenommen und das Menü wieder erweitern. Bezüglich der Hygiene in den Zimmern können wir nur sagen, dass wir sehr wohl großen Wert darauf nehmen und unser Housekeeping wirklich eine gute Arbeitet leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid und wir werden zukünfig achtsamer vorgehen, da so etwas nicht sein darf! Zu guter Letzt möchten wir noch anmerken, dass unsere Bewertungen nicht getürkt sind, da Holidaycheck die ID verfolgt und getürkte Bewertungen schon garnicht veröffentlicht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team