- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel,muss dringend renoviert werden!3 Toiletten für alle Bereiche Restaurant,Lobby,pool die immer dreckig waren,keine Seife,Klopapier,Türen kaputt!alle Angestellte konnten kaum Deutsch sprechen!sehr sehr viele russen,polen!ein Aufzug für 5 Etagen!am Pool viel zu laute Musik!wir waren 7Tage da aber es gab in dieser zeit nur 2 mal Animation am Abend!
Wir hatten ein großes zimmer,und einen großen Balkon,aber die Putzfrauen naja es wurden noch nicht mal die Betten gemacht,die Klimaanlage hat genau auf das Bett von meinem Sohn getropft!
Was gut wahr? Salat auswahl super,viel frisches Obst! Essen immer das selbe! Zum Abendessen kam das erste Getränk schnell aber danach kam keiner mehr,wenn mann aufgestanden ist um sich 1 getränk zu holen oder noch was vom Buffet wahr der Platz weg!Die verschiedenen Bars ein witz alle zeitlich begrenzt wahr die eine Bar auf hatte die andere zu das heißt viel laufen für 1 Getränk!Coktails ein Witz das wahr fertiger zuckersaft Schuß Alkohol rein fertig kein Eiswürfel und co.Die richtig guten Coktails haben extra Geld gekostet!
Bei den schlechten Deutsch Kenntnissen haben wir es uns geschenkt,haben genug urlauber beobachtet/mitbekommen die unzufrieden wahren z.b zimmer aber geändert hat es nix
Zum shoppen super,alles direkt vor der Tür!aber ganz erlich das schönste wahr der Strand!Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pollanlage eng,es gab für den gesamte Pollanlage 10 Sonnenschirma und das im Juli!Animation ein Witz mein Sohn ist 13 Jahre alt,er durfte nicht mit Darten,Bullenreiten,Waaserball auch nicht👎👎was sollte er denn machen bilder anmalen!!!Die Wasserrutschen wahren mehr aus als an!Die Musik am Pool viel zu laut!wir wahren fast nur am Strand,der wahr auch sehr schön!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Frau Jasmin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuung Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Diplom Touristik Reise Spezialist Mit freundliche Sonnige und Liebevolle Grüsse Side Royal Paradise Management Team