Julia (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Klasse Hotel mit super Animation

Das Hotel wurde renoviert und macht einen sehr gepflegten und schönen Eindruck. Es gibt mehrere Bars, WLan in der Lobby, 2 Pools. Alles Allinclusive. Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten für 3 Personen 4 Schlafmöglichkeiten in einem Raum. Der Balkon war etwas kleiner, jedoch in Ordnung, da man sich am Tag am Pool, am Strand oder in der Stadt und Abends bei der Abendshow aufgehalten hat.

Der Strand ist 400 m entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice. Der Strand ist jedoch auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Am Strand gibt es eine Strandbar, Snacks, kleines Mittagessen und genügend Liegen und Sonnensegel. Vom Hotel aus erreicht man fußläufig einige Supermärkte und viele Einkaufsstraßen.

Das Zimmer war für 3 Personen in Ordnung. Ein weiterer Raum wäre schön gewesen.

Der Service war sehr zufriedenstellend. Getränke gab es direkt an den Bars. Am Pool gab es Animation für jung und alt (z.B. Wassergymnastik, Dart, Poolspiele) mit viel Spaß mit Endy und Cico. Selbst am Strand (nicht bei jedem Hotel mit inbegriffen) gab es Animation mit dem freundlichen Animateur Ercan. Die Wassergymnastik im Meer war einzigartig!

Das Essen war super lecker. Es gab für jeden Etwas an dem vielfältigen Buffet.

Die Animateure waren klasse. Animation am Pool den ganzen Tag über und überraschenderweise auch am Strand. Alle sehr freundlich! Die Abendshows waren immer sehr witzig und unterhaltsam.

Ich freue mich, nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu machen. Nur weiter zu empfehlen (ca. von Mai - Oktober).

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,

im Namen unseres gesamten Teams und insbesondere im Namen unseres Animationsteams möchten wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte danken. Es freut uns, zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie mit unserem Animationsteam begeistern konnten.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihre Erfahrung mit unserem Hotel detailliert geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihr Side Royal Paradise Team