Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familien Urlaub für 1 Woche. Hotellobby muffig. Das Hotel wirkt nicht einladend. Spa Bereich völlig kaputt & schimmelig .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Falsches Zimmer bekommen, die Zimmer waren mangelhaft (preisleistung),teils dreckig. Die Möbel waren schon sehr heruntergekommen und dreckig. Das laminar wölbte sich schon. Das Bad schimmelte in jeder Ecke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wenig gewürzt,die Vielfalt war da,jedoch sollten die Türken bei ihrer Küche bleiben dann wäre alles gut gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war steht’s bemüht den Gästen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Touriegegend (was wir wussten) jedoch war der Lärm so heftig das man nachts ab 3 Uhr richtig schlafen konnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts von mitbekommen. Kaum bis gar nichts für Kinder bei. Vom Hotel aus waren nur alle 2-3 Tage Ausflüge geplant. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Stephanie. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuung Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Diplom Touristik Reise Spezialist Mit freundliche Sonnige und Liebevolle Grüsse Side Royal Paradise Management Team