Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war alles schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel !!! Hätte mir lieber ein anderes Hotel gesucht. Dieser urlaub war der schlechteste in der türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer,Altes Möbel uns dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen was dieses Hotel anbietet ist sehr einfach gehalten und eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gibst kein Service überhaupt ohne Geld nix. Immer muss Trinkgeld ausgeben,ansonst kriegst nix. WLAN kostet pro Tag 4€,kostenloses Wlan an Lobby funktioniert nicht,besonders abend.Freundliches Personal fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist OK wenn Sie Fit zum Strand 600 Meter zu Fuss laufen,aber Perfekte Lage zu Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur spazieren gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Elena. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren wie z.B. Service und Zimmer.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Gaeste Betreuung Manager Şahin AKSOY & Van OERLEN International Diplom Touristik Reise Spezialist Mit freundliche Sonnige und Liebevolle Grüsse Side Royal Paradise Management Team