Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir Stammgäste sind, waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr hat es sich verschlechtert. Es hat nicht nur mit Corona zu tun. Es kann nicht sein, dass keine Türen vor den Damen-Herrentoiletten in der Lobby waren . Trotz Beschwerde und Besichtigung eines Mitarbeiters wurde nichts geändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit Blick auf dem Pool. Es hatte 1 Doppelbett und zwei Einzelbetten und einen sehr kleinen Balkon. . Wir haben einigermaßen gut geschlafen. Es wurde auch gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Es gab fast jeden Tag gegrillte Forelle und Hähnchen. Es war wenig Auswahl vorhanden. Es fehlten Kaffeetassen. Kaffee aus Pappbechern geht gar nicht. Wir haben uns dann welche gekauft.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service im Gastronomiebereich waren wir zufrieden. Leider konnten die Kellner und Kellnerinnen wenig Deutsch. Der einzige war Ibo in der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Der Transfer dauerte ca. 60 Minuten, da mehrere Hotels angefahren wurden. Man konnte nach Evrenseki oder Kumköy gehen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind enorm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dörte, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Side Royal Paradise Family spielen Ihre aufrichtigen Kommentare eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unseres Hotels.Die von Ihnen erwähnten negativen Ereignisse wurden den zuständigen Abteilungsleitern gemeldet und die notwendigen Vorkehrungen wurden getroffen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement