Gesamteindruck vom Hotel wünderschon nicht so gross. Woow Effekt:) mann muss es selber erleben. Sind schon das 10te. mal in der Türkei, hier ist der Service der Strand und das Hotel einzigartig.
Wir hatten ein super Zimmer ( 4 Etage mit Balkon und Meerblick ) besser geht nicht.
Außergewöhnlich ist die Bedienung am Strand, es gibt zum Mittagessen A La Carte.
Das Gesamtepersonal von A bis Z alle Super und freundlich.
Trotz dem nahen Meer, wird ein Shuttle angeboten, der Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Shoppingcenter zu füss gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Lob an das Animationsteam, vor allem aber an Nico. Showprogramme sind sehr abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. ( Kenya Show, Fakir Show, Brazil Samba und Live Music )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny & Steffen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Conny, sehr geehrter Herr Steffen, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und all Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


