Wir waren vom 12.05.2017 bis 21.05.2017 zum 3. Mal in Ihrem Hotel. Es war wieder wunderbar erholsam, als käme man nach Hause. Das gesamte Personal ist total nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, heiß und abewechslungsreich. Eben für jeden etwas dabei!! Alles vom Feinsten!! Jetzt haben wir auf Holidaycheck gelesen, dass sich ein Gast, der zur gleichen Zeit wie wir da waren, über Ihr Hotel dort beschwert hat. Während unseres Aufenthaltes haben wir mit einem Gast Kontakt gehabt, der über alles gemeckert hat. Dieser Gast lief bei großer Hitze mit langer Hose, dickem T-Shirt und Kappe herum. Wir haben mit ihm gesprochen und ihm erzählt, was dieses Hotel alles bietet. Mittagessen im Hotel oder am Stand a la Kart, Snackbar, frische Waffeln täglich und vieles vieles mehr. Dieser Gast war sehr erstaunt und sagte, dass er das nicht gewusst hätte, was das Hotel alles bietet. Aber es gibt immer Menschen, die meckern und mit allem unzurfrieden sind. Schade, dass solche Menschen so etwas dann auch noch öffentlich machen, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht. So etwas ist einem Hotel, wie dem Side-Royal-Palace, nicht zu wünschen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bescheren konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es ist eine grosse Motivation für alle Mitarbeiter sich stets zu bemühen, unsere Gästezufriedenheit noch zu steigern. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


