Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Im 2016 Top 2017 Flop
3,0 / 6

Allgemein

Ich war das erste Mal im Side Royal Palace. Gebucht habe ich es auf Empfehlung meiner Schwester und Schwager die im Juli 2016 (3 Monate nach Eröffnung) zwei Wochen dort waren. Sie hat nur in den besten Tönen von dem Hotel geschwärmt. Leider kann ich diese Ansicht nicht teilen. Es hat bereits angefangen am Anreisetag! Auch ich hatte kein Zimmer (Obwohl wir 2 Doppelzimmer mit Alleinbenützung und ein Doppelzimmer normal gebucht hatten. Es kam der gleiche Spruch wie bereits häufiger erwähnt ,tut uns leid, das Hotel ist über bucht, Schuld daran sei das Reisebüro. Wir bekamen dann ein Familienzimmer mit 2 Schlafbereiche. (Super Zimmer gute Lösung aber Mühsam, da man ja doch nicht richtig angekommen ist). Am Nächsten Tag bekamen wir unsere 2 Zimmer dazu. Die Zimmer finde ich schön, allein oder zu zweit war der Platz ausreichend. Das Bad war Ok, hatte eine grosse Dusche und viel Ablege platz beim Waschbecken. Zu bemängeln war die viel zu harte Matratze. Minibar war gut und immer mit Cola Wasser und Fanta bestückt. Nun zur Klimaanlage wie bereits mehrmals hier erwähnt eine Katastrophe. Alle 2- 3 Std. wurde Sie abgestellt In der Nacht ab 00:00 total abgeschaltet. Die Aussentemperatur wäre sehr angenehm gewesen um das Balkon Fenster zu öffnen, sobald aber das Fenster offen war, war der Gestank von Aussen ( Kanalisationsgeruch) nicht auszuhalten. Also blieb einem nix anderes übrig als fast im Zimmer zu ersticken. Die Reinigung der Zimmer war einigermassen Ok, wenn man bedenkt das die gleiche Dame morgens früh zuerst die Poolanlage oder Lobby reinigen muss und dann noch die Zimmer reinigen sollte, kann es nicht perfekt sein. (Meiner Meinung nach eine Ausbeutung der Reinigungskräfte am falschen Ort gespart) Da ich mich mit vielen Gästen die letztes Jahr bereits dort waren Unterhalten habe , waren alle die beim ersten Mal zufrieden waren, nicht mehr begeistert. Meiner Meinung nach sollte ein Hotel nicht nur 2-3 Monate nach der Eröffnung gut und Freundlich sein sondern sich ständig verbessern. All diese Kommentare von Juli August wurden bis dato nicht umgesetzt, obwohl es immer wieder hier drinnen heisst vielen Dank für Ihre Bewertung wir bauen darauf auf, leider wird nix gemacht, sondern wird immer schlechter was eigentlich sehr Schade ist den das Hotel hätte potenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Putzfrau im 4 Stock 24.. hat sich Mühe gegeben, wenn man bedenkt, wie viele Zimmer (Pools, Lobby etc ) jede machen muss. Sehr Sympatisch und Liebevoll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fisch ungeniessbar. Leider immer kalte Speisen. Frisch gepressten Orangensaft war letztes Jahr Gratis heute muss man bezahlen. Kein Schokoladenbrunnen mehr. Nachspeise TOP Nudeln, die Draussen Frisch gemacht werden auf Wunsch TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Alle TOP und SEHR Nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 300m zum Strand (weiss man aber ist beschrieben in der Hotel Info) Shuttelbus: Top, sehr netter Chauffeur Standboy Süleymann ein Gewinn für dieses Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. An das Preisleistungsverhältnis muss auch gedacht werden. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Es ist grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Gäste mit diversen Allergien wie Gluten oder Laktose waren sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management