Sehr schönes Hotel. Alles freundlich und hell gestaltet. Eher ein kleines Hotel mit ca. 220 Zimmern was aber sehr angenehm ist. Dafür das es aber erst 2016 Eröffnet wurde, sind doch schon in den Zimmern Bauliche mängel zu erkennen.
Die Zimmer waren auf den ersten Bilck sauber und gepflegt. Da ich aber auch der Hotelbrange komme weiß ich worauf ich achten muss um ein fast saberes Zimmer von einem markellosen Zimmer unterscheiden zu können. Leider konnte man dann der Wanddeko sowie auch am Gelender zur 2Etage erkennen, dass da schon eine weile kein Saub mehr gewist wurde. Auch im Bad gab es Ecken die besser geputzt werden müssten da sich dort schon leichter Schimmel bildete. Die Betten waren leider für mein und meinen Freund zu hart.
Immer reichlich und sehr lecker.
Das Personal war immer freundlich. Allerdings war es im Restaurante so das manche Kellner einen bedint haben und ander wiederum einen komplet Ignoriert haben was ich sehr schade fiende. Beschwärden gegen lärmende Gäste im nachtbar Zimmer musst man 2- 3 mal vorbringen um das sich gekümmert wurde. Obwohl diese vorher schon negativ aufgefallen waren.
Sehr schöne Lage. Bis zum Strand sind es vielleicht 3 min zu Fuß aber es fäht auch den ganzen Tag ein Cattle Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob nun Volleyball am Strand oder Darts am Pool es war für jeden was dabei. Wir haben ein Fotoshooting mit Herrn Bar Baris mitgemacht. Es war einfach nur traumhaft. Am Strand mit der untergehenden Sonne im hintergrung. Einfach nur magisch. Es sind traumhafte Fotos entstanden die wir natürlich gleich am nächten Tag ansehen konnten. Herr Baris hat uns auch ein gutes Angebot für unsere Bilder gemacht Danke für die wundeschönen Erinnerungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie sich gut bei uns erholen konnten und wohlgefühlt haben.Gerne werden wir Ihre Meinungen an das gesamte Team weiterleiten, leider tut uns es sehr leid das es mit dem Service und Zimmer nicht so geklappt hat wie sie sich es vorgestellt haben. Danke für den grünen Daumen, Ihre Meinungen helfen uns, unseren Service in jeglicher Hinsicht zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie sich nochmal für uns entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management


