Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top / Essen viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in zweiter Reihe und wurde dieses Jahr eröffnet. Es ist sehr nah an anderen Hotels gelegen. Im November / Dezember war das Hotel sehr stark besucht. Zu unserer Verwunderung im Gegensatz zur anderen Jahren war das Puplikum in diesem Hotel sehr Alt. ( Ü70 )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und von der Größe her völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frügstücksbuffet war völlig in Ordnung. Sehr viel Auswahl an Brot und Brötchen. Das Mittags und Abendbuffet war eine Katastrophe. Keinerlei Liebevolle Anrichtungsweise der Speisen. Die Auswahl an Gerichte und Speisen war für ein typisches türkisches 5 Sterne Hotel viel zuwenig. Die Speisen ähnelten sich sehr oft. Immer nur 1 Sorte gegrillter Fisch und 1 gedünsteter Fisch. Dann gab es jeden Tag Hähnchen und Truthahn immer das gleiche. Auch was die Auswahl an Früchten betraf kennen wir es anders. Keine Weintrauben, Pflaumen, Bananen oder Wassermelone. Einfach nur Äpfel und Orangen in eine Schüssel zu stellen ist einfach zu wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von A bis Z perfekt. Sie versuchen alles zu erfüllen und geben sich wirklich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion sehr geehrter Herr Sven, Als erstes möchten wir uns über die Positiven Worte über das Personal bedanken. Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und Anrichtung nehmen wir entgegen. Trotzdem sind die Meisten Feedbacks von Gästen Positiv. Es ist schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management