Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne dieses Hotel -niemals
1,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne wert, für Ruhesuchende nicht geeignet, Gästebetreuer sowie Reiseleiter unsymphatisch,einmal langt. Für ein 5 Sterne Haus sollte der Shuttlebus auch Sonntags fahren,es waren so viele ältere Leute schlecht zu fuss , Zimmerreinigung war gut aber teilweise nicht vor 15.00- 16.00 Uhr.


Zimmer
  • Schlecht
  • da das das Hotel erst 1 Jahr alt sein soll sind das Möbilar schon sehr zerkratzt,wie wird es nach 5 Jahren aussehen? die Halterung von der Dusche war total locker, bei den Fliesen fehlte teilweise die Verfugung,die Fliesenfugen sehr dreckig. Man sollte schauen das man kein Zimmer bekommt über den Hoteleingang wegen der gegenüberliegenden Bar. es gibt auch positives zu berichten: die Betten waren sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut , Kellner nett ,flott. Fatma war die beste. Der Käsekuchen war genial


    Service
  • Eher schlecht
  • Reiseleiter von vtours wie er mit uns umgegangen ist wir sind heute noch sprachlos, Gästebetreuer Ender Aydin genervt und unfreundlich, mit rollenden verdrehten Augen vor dem Gast zu stehen *Kopf schüttel*


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 250 meter bis zum Strand für uns kein Problem gewesen und täglich zu Fuss absolviert, vor dem Hotel ist eine Bar wo jeden Tag bis 4.00 Uhr in der früh lautstarke Musik läuft,und wenn die Musik nicht läuft dann die Generatoren vom Hane Hotel, man hatte ein erdrückendes Gefühl da mehrere Hotels dicht an dicht gebaut wurden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Worte über unsere Betten und das Essen im Hotel allgemein bedanken. Eine Beanstandung bezüglich Lärm haben Sie uns leider wegen Ihres Aufenthaltes nicht entgegengebracht.Wenn Sie den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäussert hätten, wären wir auch in diesem Punkt gerne behilflich gewesen. Unser Shuttle Bus fährt jetzt auch Sonntags. Manchmal gibt es Situationen, in denen wir gemeinsam mit unseren Gästen gerne und herzlich lachen. Schließlich arbeiten bei uns Menschen und keine Maschinen. Der Kollege, der bei den meisten Gästen sehr beliebt ist, der Gästebetreuer Ender Aydin hat einen sehr grossen Wert für das Hotel. Wir bedauern das wenn Ihr Empfinden ein anderes war. Wir wünschen alles gute für Sie und die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Hotel & Spa Management