Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
3 Sterne? All Inclusive? Gastfreundlich?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen recht nettes Hotel, zum Großteil mit recht auffälligen Engländern genutzt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig , ständig gehen die Gläser aus dann gibts Bier aus Plastikbechern ! 21.30 Uhr endet Allinclusive mit noch einem Getränk unter Abgabe des allten Glases ! Personal eher unfreundlich ,,Guten Morgen``, ,,Danke``, ,,Bitte`` gibt es nicht, besonders das weibliche Etwas hinter der Bar einfach nur lustlos und überfordert !!! Der Pool hat ab 18.30 Uhr geschlossen, die Rutsche ist 2x am Tag max. 1 Std. geöffnet , sonst null Aktivitäten also für Kinder ungeeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade noch OK . Es ist günstig aber man bekommt für sein Geld eben auch nicht viel. Wir hatte immer den Eindruck als müsse man überall im Hotel etwas sparen. Es sollten alle Touristen auf die Preise achten, man bemüht sich ständig und überall den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Handeln ist hier an der Tagesordnung schnell wird man betrogen. Ich weis nicht ob dieses Vorgehen hilfreich für die in der Türkei wichtige Touristenbranche ist. Für uns kommt die Türkei erstmal nicht in die engere Auswahl des Urlaubslandes !


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war mit 4 Betten ausgestattet, 2 hat man wohl weil Hochsaison einfach dazugestellt. In einem weiteren Zimmer mit ca. 4 m² ein weiteres Bett sonst war der Raum leer. Im Allgemeinen alles etwas eng .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind doch recht wohlschmeckend, wiederhohlen sich jedoch recht häufig. Reis , Pommes und Nudeln gibt es täglich, Fischgerichte trotz der Lage zum Meer eher selten, Salate gibt es reichlich aber eben immer das selbe. Es gehört hier wohl zur Normalität das man sich mit Badehose und freiem Oberköper zu Tisch begibt, sodas die Stuhllehnen schon mal mit Schweis und Sonnenöl verschmiert sind, es interessiert die Hotelleitung einfach nicht . Wir fanden es einfach ekelig !


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben ist das Personal recht unhöflich , Begrüßungen oder Danke und Bitte gibt es nicht . Englisch spricht man etwas, deutsch fast nicht . Die Zimmereinigung erfolgte nicht immer korrekt teilweise erst nach 16.00 Uhr. Unsere Beschwerde über den Freebusservice zum Abzockstrand DOLPHIEN BEACH beim Reiseleiter blieb wohl ohne Folgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da Menschen nicht fliegen können sind die 800 Meter zum Strand nicht realistisch, zu Fuß sind es schnell das Doppelte , bei 40 Grad mit Kindern nicht angenehm. Das Hotel arbeitet mit einem Restaurantbetreiber am Strand namens ,,DOLPHIN BEACH ´´ zusammen welcher auch den Freebus Service übernehmen. Morgens 9.30, 10.30, und 11.00 Uhr zum Strand und 15.30 u. 16.30 Uhr zurück zum Hotel in einem total überfüllten Bus. In der Mittagszeit verzichtet man bewusst auf diesen Service, dann möchte man die Touristen im Reastaurant mit überteuerten Speißen und Getränken abzocken ! Nutzt man das Restaurant nicht ist es mit dem netten Ton schnell vorbei, uns wurde sogar zwei mal die Fahrt zum Hotel verwert ! Die Strände sind teilweise recht zugemüllt und unsauber . Das Merr ist sauber und im Septembe angenehm warm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ab 18.30 geschlossen , wir finden zu früh. Montags kommt ein Magier der die Kinder 30 Minuten unterhällt, das wars dann auch mit der Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager