Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde es nicht unbedingt Familien mit Kinder empfe
3,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sind alle freundlich, allerdings war das Essen nicht so gut. Es waren immer lange Schlangen , keine Selbstbedienung. Man gab sein Teller ab und hat es einfach drauf geklatscht bekommen, geschmeckt hat es auch nicht. Getränke musste man sich auch selbst holen. Das Zimmer war Klein aber zum schlafen ok. Durch Corona gab es nicht so viele Aktivitäten im Hotel es gibt auch nur einen Pool, der ist auch nicht so groß. Die Lage war ganz in Ordnung zum Strand ging man 5 min zu Fuß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und nicht so wirklich wie auf den Bildern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so wirklich gut. Hat uns kaum geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter am Empfang sind alle super freundlich. Im Restaurant wird man nicht bedient Getränke muss man sich selbst holen ( ich kenne es so das man Getränke immer an den Tisch bekommt) das Essen haben die einem einfach so drauf geklatscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel sind Reiseveranstalter wo man reisen nach Antalya/alanya oder quat Safari und vieles mehr buchen kann


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management