Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sooooo enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

alles in allem ein schöner Urlaub,aber nicht mehr das was es in den vergangenen letzten drei Jahren war.Schade,wir haben dieses Hotel so oft weiter empfohlen,aber das tun wir jetzt nicht mehr. Es hat sich so viel negativ verändert,schade für das Hotel Prenses.Nicht mehr berechtigt,sich mit 5 Sternen zu schmücken. Kaffee am Nachmittag aus Pappbechern und Holzstäbchen als Kaffee Löffel.....und das in einem 5 Sterne Hotel. Strandrestaurant war schon immer eine Katasthrophose,aber in diesem Jahr die Krönung.Katzen wohin man schaute,teilweise sprangen sie auf die Tische Die Tische waren schmutzig,Fettflecken und einfach unhygienisch....angestossene Teller und schmutzige Gläser.Keine Kontrollen vom Manager der Küche etc. Vor der Küche für jeden Gast einsehbar,schmutziges Putzzeug, ,Gartenschlauch auf den Gehwegplatten...man könnte noch soviel schreiben...aber wir wollen nicht mehr ins Prenses.. Noch zu erwähnen wäre,das die Tischläufer in der ganzen Zeit (14 Tage ) nicht ausgewechselt wurden,übersät mit Flecken. In allen Toiletten lagen stark riechende Steine,die wir nur aus dem Toilettenbereich kennen, Diese wurden aber nach einem Gespräch mit der Hotelführung sofort entfernt.Ganz ungemütliche Bar.....warum konnte die bisherige nicht bleiben....dort war es auf jeden Fall gemütlicher. Keine Mitteilung das es kein Imbiss mehr im Strandrestaurant gab,ist es so schwer einen Aushang zu machen,in der Lobby oder direkt an der Strandbar. Wir haben soviele Gäste kennengelernt,die unzufrieden sind und waren,vielleicht sollte sich das Managment etwas einfallen lassen,sonst wäre es schade um Prenses nach so kurzer Zeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management