Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir sind neue Stammkunden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vieles ist schon beschrieben worden, viele Kritiken einiger Urlauber für uns nicht nachvollziehbar. Um es zu vereinfachen, habe ich einfach mal eine Plus-/Minusliste angelegt, wobei die Minuspunkte keine große Gewichtung haben und eigentlich schnell durch das Management zu beseitigen wären. Plus (+): am Pool angehme Musiklautstärke, sehr abwechselungsreiches und schmackhaftes Essen, neben abgepacktem auch loses Eis am Nachmittag erhältlich, größzügige "Gözleme"-Zeiten, schönes und großes Badezimmer, Tee- und Kaffeebereiter auf dem Zimmer, Patisserie, Getränke und Kekse direkt schon im Eingangsbereich (nette Aufmerksamkeit für ein herzliches Willkommen), hoteleigene Shops und Friseur mit angemessenen Preisen, zu fortgeschrittener Abendszeit wird es nach der allabendlichen Veranstaltung dann auch rechts schnell wieder leiser (im Aussen und Innenbereich), d.h., die Nachtruhe wird eingehalten, nachmittags sind Waffeln erhältlich, keine Pool-Liegenreservation vor 10:00 Uhr erlaubt (finde ich toll und herrlich entspannend) Minus (-) (wenige ausschlaggebend): Saunazeiten könnten in den Abendstunden noch von 18:00 auf 19:00 Uhr ausgeweitet werden, Liegenreservation sollte auch für die Liegen am Strand gelten!!!, Wlan sollte überall im Hotelbereich kostenfrei erhältlich sein, mir fehlt ein Volleyballfeld (Vorschlag; die nicht genutze Tennisplatzseite würde sich anbieten (Sand- oder Rasen-Volleyballplatz draus zaubern), die Strandbar mit den dortigen Toiletten ist gemessen an der Hotelgröße viel zu klein (die Größe der Bar des Nachbarhotels Sirma wäre auch für das Side Prenses angemessen), die Getränke (Cola, Cola-Light, Sprite u.s.w. ) an der Strandbar müssen müssen künftig unbedingt gekühlt werden!!!, eine Uhr an der Strandbar wäre super!!!, auch Wasserflaschen mit Gas (=Kohlensäure) sollten in jedem Kühlschrank erhältlich werden (also nicht nur an der Strandbar), die sich ständig wiederholende Musik in den Liften (tlw. auch im Restaurant) nervt (dann lieber ganz bleiben lassen)!!! Teppich auf den Gängen und muss wirklich dringend erneuert werden und die Furchen (Rillen) unter diesem Teppich müssen bei einer Renovierung vorher geglättet werden!!!, zuviele Russen mit unmöglichem Benehmen (keinerlei Rücksicht in Bezug auf Lautstärke in den Zimmern, am Pool und am Strand (Türen knallen in der Nacht; sehr lautes Reden und Lachen; beim Essen (Tische sehen tlw. aus, wie nach einem Hangranatenweitwurf und Speisen werden in erheblichem Maße angefuttert auf den Tischen zurückgelassen). Liebe Russen, benehmt euch, nehmt mehr Rücksicht auf andere Urlauber und auch auf das Personal und packt euch nur das auf den Teller, was ihr dann anschließend auch verspeisen könnt, dann steigt auch euer Ansehen wieder). Es wäre hygienischer, wenn der Hallenbadbereich nicht als Durchgang zwischen Hotel und Pool-Außenbereich dienen würde (es gibt genug andere Ausgänge)!!! Fazit: Wir waren auf der Suche nach einem neuen Stammkunden-Hotel, wo die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmen und sind voll überzeugt worden. Die aufgeführten Minuspunkte sollen nur als Anregung dienen, die Kundenzufriedenheit noch um die eine oder andere Prozentzahl bei der Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir waren drei Wochen da und planen eine Rückkehr im kommenden Jahr. Ach ja, eine Kleigikeit habe ich noch: Ich hatte das Hotel im Vorfeld dreimal per Mail kontaktiert und leider nie eine Antwort erhalten. Auch der bei der Buchung hinterlegte Kundenwunsch war zuerst irgnoriert worden, aber letztlich durch einen Zimmerwechsel gleich am 2. Tag hat sich alles -Dank des angesprochenen Rezeptionisten- für uns zum Guten gewendet. Herzlichen Dank an alle und bis bald, Gert und Gabriele K.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher mäßiges Entertainment, was aber auch für die Gäste, darauf keinen so großen Wert legen, ganz angenehm sein kann. Poolbereich gut und sauber. In der Sauna wäre noch eine Abkühlbecken- oder Fass toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Prenses Hotel für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Gästebetreuung Managerin Handan BUYAR guestrelation@sideprenses.com.tr