Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues Haus,mit einigen Mängeln (Wassereinbruch,feuchte Wände nach Regen).Größe und Einrichtung soweit ok.Außer im Erdegeschoß schaut man in einigen Zimmern auf große gelbe Container..Gar kein Garten,keine Blumen.Der kleine Spielplatz wird als Katzenklo benutzt :-(((.Liegen am Pool dermaßen eng aufgestellt,gaht gar nicht. Zum Essen:Sehr eintönig,ständig das Gleiche.Safe 2 Euro am Tag,Handtuchwechel muß auch bezahlt werden,O- Saft 2 Euro...für ein 5 Sterne Haus? Dazu kommt ein steiler Berg,da ein angekündigter Fahrstuhl noch im Rohbau ist. Da muß schon noch einiges getan werden um die Urlauber zu locken,zumal es auch nur einen ganz kleinen Standabschnitt gibt,nicht auszudenken,wenn das Haus voll belegt ist. USW...USW..... Ich denke die wichtigen Herren,die ständig mit dem Handy herum laufen,sollten sich mal ein paar Gedanken machen !


Zimmer
  • Gut
  • War soweit ok.....WC....mind.10 cm zu hoch :-)))) Terrassen sehr schön,auch mit ausreichenden Plätzen. Und wenn man die richtige Putzfee hatte gings auch so einigermaßen,zwei mal mußte das Bad nachgeputzt werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben........Essen,alles denken wir sehr sparsam,keine hochwertigen Speisen,wir wir es sonst aus 5 Sterne Häusen kennen,auch in der Vorsaison.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten einen sehr netten,fröhlichen Kellner( Frühstück und Mittag )es war der Micha,einfach immer gut drauf !!!! Am Abend an der bar auch sehr nette Bedinung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wie schon gesagt am höchsten Punkt von Side gelegen mit wunderschonem Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimaton war fast nullllllll !!!!!!!! Und auch schon oben beschrieben,recht bescheiden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Management