Archiviert
Fabian&Isabell (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

6,0/6
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder hat ein Lächeln übrig. Das Essen schmeckt total lecker und es ist für jeden was dabei. Was wir besonders toll fanden war, dass die Animateure überhaupt nicht aufdringlich waren. Wenn wir wollten konnten wir mitmachen wenn wir keine Lust hatten war das auch kein Problem. Der Spa-Bereich war auch sehr toll. Die Angebote sind vielfältig und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt an super Lage. Man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in Side oder auch in Manavgat. Der Weg zum Strand sind keine fünf Minuten und mit dem Aufzug kann man sich einen Umweg ersparen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian&Isabell
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Fabian, sehr geehrte Frau Isabell,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Side Prenses Team
NaNHilfreich