Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wer preisbewusst verreisen und nicht große Ansprüc
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mit voller Vorfreude in das Hotel gefahren. Der erste Eindruck war,auch sehr gut .Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Ausblick. Aber dann ,die Matratzen eine reine Katastrophe. Da.ich drei Tage Krank war ,war ich auf den Fernseher angewiesen. Er ist so klein ,daß man darauf kaum was erkennen kann. Wie schon ein anderer geschrieben hat,ob man den Zimmermädchen Trinkgeld gibt oder nicht .Das Zimmer wird nicht besser, es bleibt das Wasser im Waschbecken drin,da Sie den Stöpsel nicht mehr hoch bekommt. Wlan muss man pro Gerät täglich mit 3.- Euro bezahlen wenn man Pool oder immer Zimmer surfen möchte. Die kostenlosen Cocktails sind auch nicht besonders. Und es gibt gerade mal 1 Alkohol freien Cocktail viel zu wenig. Ich habe das Gefühl man für alles bezahlen. Wir werden nicht wieder kommen


Zimmer
  • Gut
  • Mit Terrasse und Meerblick wurde aber auch von uns bezahlt Geschlafen haben wir sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast jeden Tag das gleiche Essen.Nur an der Grillstation wechselte es


    Service
  • Sehr gut
  • Man war Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt vom Flughafen ca. 60.min die nächste Stadt wo man schlendern kann liegt 1,4km


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Side Prenses Resort Hotel & Spa Hotel Management