- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vor einem Jahr als 5-Sterne-Hotel eröffnet worden. Bereits jetzt sind schwere Baumängel zu sehen. Räume weisen Schimmelbildung auf, es regnet herein, Wasser kann auf den Terrassen nicht abfließen, Fußböden sind z.T. gesprungen. Das gesamte Hotel macht einen kalten Eindruck. Keine Bilder, keine Pflanzen, keine Wärme. Wer eine kalte Atmosphäre mag ist dort gut aufgehoben. Die Zimmer sind groß, nüchtern eingerichtet, aber auch eben kalt. Dies gilt auch für das Bad. Eine Weiterempfehlung ist schwierig. Wer eine kalte Atmosphäre mag ist dort gut bedient. Für uns ist das gemütliche Umfeld wichtig. Das fehlt hier total.
Großes, gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Leider auch nur kalt.
Das Restaurant zeigt Spitzenqualität. Die Küche ist vielseitig, abwechslungreich und qualitativ hochwertig. Lediglich die Atmospähre des Restaurants lässt, wie das gesamte Hotel auch, Wünsche offen.
Bei der Ankunft ist die Rezeption völlig überfordert. Ein bis max. zwei Personen an der Rezeption sind zu wenig. Unser Zimmer wurde jeden Tag frühestens um 16:00 Uhr gereinigt. Dies ist ein Unding für ein 5-Sterne-Haus. Eine Mittagsruhe kam an keinem Tag in Betrcht, da man ständig damit rechnen musste, dass der Zimmerservice doch noch kommt. Der Service im Restaurant war dagegen absolut lobenswert.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Abends hat man einen ergreifenden Überblick über das erleuchtete Side. Das ist nicht mehr zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest We are sorry that your vacation did not go as you had imagined. We sincerely apologize for the inconvenience caused, however we would like to point out that this is not up to our usual standard Thank you for being our guest. We hope to welcome you again soon so that we can show you that things can be done better. Kind regards Side Presses Resort Hotel & Spa management