Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai & Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaubserlebnis Pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir so viele negative Bewertungen über das Hotel gelesen haben müssen wir sagen das das nicht stimmt wir waren sehr überrascht und werden bestimmt wiederkommen.Nun zum Hotel selber es liegt hoch über Side in einer Bucht von wo man aus wenn man eins von vielen Zimmern mit Meerblick hat einen wunderbaren Blick aufs Meer und Side hat .Das Hotel ist im Halbkreis angelegt und hat ca. 400 Zimmer.Das Hotel ist sehr Sauber es hat viel Marmor und es Blitzt und Blinkt überall.Die Gästestrucktur zu unsere Zeit im Feb. überwiegend Deutschsprachig,Altersdurchschnitt 40 Plus Einkaufen in Manavgat supergünstig und Döner essen bei Olli in Manavgat sein Wahlspruch Döner macht schöner denn rest findet selber raus einen schönen Urlaub Gülle Gülle.


Zimmer
  • Gut
  • So nun zum Zimmer wir wusten nicht als wir ankamen was wir für ein Zimmer bekommen würden also haben wir nach Zimmer mit Meerblick gefragt und auch prommt eins bekommen, neu eingerichtet roch auch neu.Super Service.Klima,TV, Minnibar nur Wasser,Balkon Blick auf Side und Meer,alles Super.Dannnnnnnnn kam leider von 330 Sonnentagen der große Regen 2 Tage mit tollem Gewitter und alles was wir Norddeutschen kennen, und nun war wasser an den Wänden der Wind hat den Regen reingedrückt aber wir haben ja einen tollen Service allso haben wir auch schnell ein neues Zimmer bekommen der Urlaub war gerettet.Allso keine Probleme mit Rekla wie so oft beschrieben.Achja die Zimmer könnten ein bischen besser gereinigt werden dann ersparen sich die Putzfrauen ärger mit der Hausdame die Hinterher noch alles Kontrolliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie können wir sagen das das Essen uns sehr gut geschmeckt hat und es für jeden Geschmack was gibt.Wer dort nichts findet ist selber schuld.(Leider gab es keinen Pudding)Das Essen war zum teil Landestypisch aber es gab auch viele Speisen die der Deutschen Küche ähnlich sind.Das Restaurant ist Sauber darauf wurde auch viel wert gelegt.


    Service
  • Gut
  • Über das Personal können wir sagen das sie alle sehr freundlich sind .Besonderen lob möchten wir dem Personal in der Lobbybar aussprechen die sehr fleisig sind bei der menge Gäste die dort sind.Mein favorit in der Lobbybar ist Mehmet gruß von hier aus an ihm.Deutsch wird von allen gesprochen und wenn das nicht hilft Englisch.Arzt und Kinderbetreuung vorhanden wurde von uns nicht genutzt.Zum umgang mit beschwerden oder wünschen nachher mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage können wir sagen es ist leider kein Hotel das direkt am Strand liegt aber bei dem tollen Essen mein Wahlspruch jeder gang macht schlank und dies ca.200 meter Bergab und dann wieder rauf.Der nächste größere Ort ist Manavgat wo man sehr gut einkaufen kann auf dem Markt Mo. und Do. hinfahren mit dem Dolmusch pro Nase 1,25 Euro.Negativ müssen wir leider sagen der Transfer zum Flughafen beträgt ca.90 Min. Ausflugsmöglichkeiten sollte man beim Reiseleiter Buchen das andere was überall angeboten wird sieht nicht sehr seriös aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Animation haben wir nicht genutzt auserdem waren die Animateure bedacht sich selber gut ins bild zu setzen total überkandidelt (absolutes nogo) . Schwimmbad ist im Hotel alles sauber und gut ,Wellnes auch vorhanden aber für meinen geschmack zu teuer.Internet nur in der Lobbybar über Wlan vorhanden.Außenpool war nicht beheizt aber Liegestühle waren viele vorhanden bei dem Wetter konnte man sich schon das Fell verbrennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai & Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We would like to thank you for the positive rating you gave our hotel. We are very pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again so that we can pamper you again. Side Presses Resort Hotel & Spa management