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Amela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein solides 2** Sterne Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Liegen sind alt uns sehr ungepflegt. Die Zimmer sind okay und die Reinigung auch. Zum Strand gelangt man über einen Lift und dann ca. 8 Min Fußweg. Der Pool konnte mich nicht überzeugen. Internet und Safe gegen Bezahlung. Gratis WLAN nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war okay, Reinigung jeden Tag. Das Bad wird nur überflutet beim Duschen, da die Fugen nicht dicht sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reinste Katastrophe, Massenabfertigung - ist bekannt bei All inclusive - aber es war echt schlecht. Gutes Fleisch gab es gar nicht, nur Truthahn und Pute in allen Variationen aber ungenießbar. Ob es an der Coronakrise liegt oder das Essen hier immer schlecht war, weiß ich nicht. Es ist alles auf Sparflamme jedenfalls.


    Service
  • Schlecht
  • Total unterbesetzt, das Personal ist überfordert. Einige waren sehr unmotiviert und unfreundlich und andere waren wieder Top und nett. Schwer allgemein zu beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bazar und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an Yakup!! Sonst schwache Animation meiner Meinung nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management